Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

Eis gefällig?

Jotunheimen

Norwegen 2013

Kommentare 10

  • Lutz Wilke 21. Oktober 2013, 15:53

    Nein, bitte noch nicht. Eis bekommen wir wahrscheinlich früher als uns lieb ist. Das Foto gefällt mir aber trotzdem.
    Gruß Lutz
  • Charly F. 18. Oktober 2013, 20:21

    Grandios! Die bedrohlichen Wolken geben dieser kargen Landschaft einen geheimnisvollen Touch - super Aufnahme!
    LG
    Charly
  • JensBachmann 18. Oktober 2013, 13:58

    Sehr kühle Stimmung mit schön strukturierten Wolken.
    Bilder von den beiden Bergen sieht man durch die Lage oft, aber selten mit einem so schönen Vordergrund.
    LG
    Jens
  • Peter Möllenkamp 18. Oktober 2013, 8:15

    Guten Morgen Diana,
    das ist ja eine phantastische Aufnahme, Landschaft perfekt in Szene gesetzt !!!
    Jotunheimen ist eben der Sitz der nordischen Götter ...
    Liebe Grüße, Peter
  • Marko König 17. Oktober 2013, 22:33

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • David H Thomas 17. Oktober 2013, 21:30

    great landscape image
  • Yvonne Steiger 17. Oktober 2013, 20:30

    gewaltig!
  • Pa.J 17. Oktober 2013, 20:25

    Das Bild ist ausgesprochen fotorealistisch, was die Atmosphäre zum Zeitpunkt des Fotos greifbar macht.
    LG Jan
  • Harald Lenzeder 17. Oktober 2013, 20:12

    Richtig schön kalt deine Aufnahme...da bleibe ich derzeit noch bei den warmen Herbstfarben.
    vg
    Harald
  • Jean-Patrick CALI 17. Oktober 2013, 19:53

    Une pure merveille..La grande classe en lumière....Bises de France J-P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 431
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 22.0 mm
ISO 100