Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Eis essen und fotografieren - geht beides zusammen ....

Eis essen
Eis essen
Ellen-OW

Kommentare 60

  • Thomas Tilker 16. November 2013, 22:02

    ...lol...Deutschland Sonntags um 14.00...herrliche Szene...

    LG Thom
  • Christina Hoffmann 31. Oktober 2013, 8:40

    "LOL" so komisch muss ich wohl auch manchmal aussehen beim fotografieren, wenn ich in einer Hand 5 Hunde halte. :-))))
    Tolles Bild! Das konzentrierte Gesicht von ihr ist einfach genial. :-)
    lg tina
  • Joachim Kalkhof 30. Oktober 2013, 13:10

    Fantastisch - zum Wegwerfen!
    Ich meine nicht das Eis, würde aber gern wissen, wer mit dem Eis besser fotografieren kann!
    LG Joachim
  • AGo. 20. Oktober 2013, 14:18

    wie man hier sieht... bestens!
    glg Angelika
  • Wolfgang a.H 19. Oktober 2013, 18:32

    Hallo Ellen

    Ja höre ich auch immer wieder, bin nicht mehr verwundert, haha.

    Gruß Wolfgang
  • Söckchen 18. Oktober 2013, 20:56

    Ja, die haben das doch gut im Griff. Da können wir mit unseren ständigen Einstellungen nicht mithalten.
    :-) Söckchen
  • Eifelpixel 17. Oktober 2013, 15:01

    Bei Könnern schon.
    Ob es bei den zwei was wird´s?
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • C.R.S. 17. Oktober 2013, 12:06

    Hallo Ellen!
    Da hast du ein tolles Paar fotografiert
    Sehr farbenfroh gehen sie etwas verkrampft ihrem Hobby nach :-)
    Super getroffen.
    LG. Christian
  • Bagojowitsch 16. Oktober 2013, 21:14

    ;-) Multitasking, klasse gesehen!!

    LG Winfried
  • HRF 16. Oktober 2013, 17:44

    Das ist ja mal ein Schnappschuss mitten aus dem Leben. Fotografieren ist bei diesen beiden Nebensache. Klasse festgehalten mit schönem Licht- und Schattenspiel und intensiven Farben. LG HRF (Hans-Rudolf)
  • Herr Bär 16. Oktober 2013, 5:48

    das sind Sie, die Fotoexperten, deren Fotos über jeden Zweifel erhaben sind und alles was nicht in Ihr Weltbild passt abstrafen ...
  • Jojo Metzi 16. Oktober 2013, 5:21

    Dank Technik, mit Autofokus und Motivprogramm geht alles. Über die Bildgestaltung reden wir mal nicht.
    jometzi
  • T. Schiffers 15. Oktober 2013, 21:13

    ...klar!;-)) watt richtige Pixxel-Eddies sind!;-))) klasse gesehn und gepixxelt!!!;-)Tino
  • Mrs. Tamron 15. Oktober 2013, 20:49

    Ich schmeiß mich weg, das ist ja herrlich, aber so etwas gibt wirklich wie man sieht, v.g. Jutta
  • Annamaria Regia 15. Oktober 2013, 20:38

    una foto molto simpatica ....saluti
    Annamaria
  • Klaus H.. 15. Oktober 2013, 20:19

    Coole Streetaufnahme!
    Ein echt schönes Pärchen hast Du da abgelichtet!
    Besonders die Gesichtszüge sind köstlich!
    Gruß Klaus
  • kira2501 15. Oktober 2013, 20:07

    welch ein geniales Paar
    LGUte
  • J.Kater 15. Oktober 2013, 20:06

    Klasse dargestellt was möglich ist!
  • Günter Pilger 15. Oktober 2013, 19:33

    Schöne Szene!
    LG Günter
  • Manfred Ludwig 15. Oktober 2013, 19:24

    Natürlich geht dieses Foto nur in Farbe,
    damit die schöne Kleidung zum Tragen kommt.

    Manni
  • rolvin 15. Oktober 2013, 18:52

    Wirklich herrlich diesen Beiden zuzusehen. Der Bildstabilisator machts möglich :-) Was die wohl sagen würden, wenn sie sich so sehen :-) Die Farbversion finde ich hier schöner. Lg Roland
  • Andreas Wellnitz 15. Oktober 2013, 18:30

    Immer diese Sonntags Knipser,lg.Andreas! :-)
  • hajosch 15. Oktober 2013, 18:07

    dein bild ist jedenfalls prima geworden...
    hans
  • Gotti V 15. Oktober 2013, 17:37

    Wie von Haderer hingestellt, allerköstlichst!!
    LG Gotti
  • Helge Beckert 15. Oktober 2013, 17:33

    mit einer hand sieht ja cooler aus, whow.
    öfters sieht man dann auch leute, die bei iso-1oo-tageslicht noch fleissig den blitz nutzen.
    und wenn die dann auf dem dampfer 'rum-knipsen, sag ich nichts dazu...
    klasse bild.
    lg helge.