Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Eis, Eis, Eis... Für wen haltet ihr mich? Flocke?"

"Eis, Eis, Eis... Für wen haltet ihr mich? Flocke?"

796 31

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

"Eis, Eis, Eis... Für wen haltet ihr mich? Flocke?"

Bayerwälder Viechereien (I)

Brumm
Brumm
Matthias Endriß

"Noch ein paar Trainingseinheiten griechisch-römisch, und ich bin reif für Olympia"
"Noch ein paar Trainingseinheiten griechisch-römisch, und ich bin reif für Olympia"
Matthias Endriß


Braunbär "Penni" im Tierfreigehege Neuschönau/Nationalpark Bayerischer Wald
Auf Bären- und Wildschweinjagd beim Zufalls-Miniusertreffen mit Auerbeck Peter .
Danke Peter, waren nette Stunden mit Dir. Bis zum nächsten Streifzug! Wir kommen wieder... :-))

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 70-210 mm (@ 160 mm)
Empfindlichkeit 100 ASA
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert; Scharfzeichnen; Rahmen.

Kommentare 31

  • Mary Sch 23. April 2008, 12:52

    Flocke hat doch ein weisses Fell.
    Diesen Petz würde ich Bärli nennen.
    Ob er wohl damit einverstanden wäre.
    LG Mary
  • Christoph Schrenk 22. April 2008, 19:27

    Ja die Pose ist der Hammer und wie er vorsichtig sich voran tastet auch, wunderschön kann ich nur sagen.

    Hast du super gesehen und wie ich finde auch perfekt umgesetzt. Gefällt mir besonders gut.

    lg
    Chris
  • M.Hogreve 21. April 2008, 7:37

    Klasse Foto, passt wunderbar in Verbindung mit dem Titel.
    Gruß
    Manfred
  • Auerbeck Peter 19. April 2008, 19:45

    Da ist ja noch richtig Eis. Bei dieser Aufnahme war ich auch dabei oder???
    Gruß aus Riedlhütte Peter
  • Hans Palla 19. April 2008, 19:40

    Irgendwie muß ich immer an die JJ`s denken, wenn ich sowas sehe ..
    Super Aufnahme - hätte ich auch gerne .. ;o)))
    Servus! hans
  • André 69 19. April 2008, 16:47

    Ein schöner Bär, ein schönes Foto! Aber der Bär in der Totale ist wesentlich beeindruckender.
    LG André
  • Trautel R. 19. April 2008, 14:49

    eine hervorragende aufnahme edes tolpatschigen bären.
    ein beschauliches wochenende wünscht euchr trautel
  • Rainer Gerberich 19. April 2008, 14:26

    Tja so Bären haben es in sich, tolles Tierfoto
    VG Rainer
  • Günni 19. April 2008, 13:58

    Was für eine Szene... klasse!
    LG Günni
  • Viktor-Roman 19. April 2008, 10:21

    Tolles Tier und das Bild ist Klasse !
    Gruß aus Mainz und schönes Wochenende wünsche ich dir ....
    Viktor-Roman
  • Maggi 75 19. April 2008, 8:42

    Eiskalt erwischt :-)
    vg Maggi
  • Ernst Hobscheidt 18. April 2008, 22:16

    Hallo Matthias,
    super fotografiert diesen Bären.
    Gruß
    Ernst
  • Anke Barke 18. April 2008, 21:44

    Hmmm :-) Klasse Frage zum gelungenen Bild :-) LG ANKE
  • Sabrina Ryter 18. April 2008, 20:17

    neee du bist doch Bruno, der gar nicht tot ist..sondern nur lebend gefroren im eis war und jetzt wieder zu neuem leben erwacht =) hihi
    LG Sabrina
  • Lisa und Albert 18. April 2008, 20:12

    Da muss ich auch wieder mal hinfahren.
    Diese Bären sind wegen ihrer "Tolpatschigkeit" immer wieder ein Augenschmaus, auch hier auf Deinem Bild.
    sg albert