Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

Eis, Eis, Eis.....

Fuji Finepix S602

Kommentare 8

  • Roland ERGe 27. Februar 2003, 15:29

    da es schon etwas her ist, du hast das eis wohl gut überstanden.. aber gepackt hat es dich auch :-)))
    gruss roland
  • Gabriele Willig 23. Februar 2003, 18:58

    Diese Aufnahme gefällt auch mir, liebe Anke.
    Auf Euren Winterspaziergängen hast Du ein gutes Auge entwickelt.
    Gruß, Gaby.
  • Petra Dindas 20. Februar 2003, 21:47

    .... wie kostbare Riesenkristalle ... so sehen deine schönen Motive aus... ein schönes Bild.. auch wenn es viel Kälte vermittelt... gefällt es mir sehr gut!
    grüße von d@rk rose
  • Ka Rin 20. Februar 2003, 20:13

    Schönes eisiges Motiv ... aber ich will Frühling ;-)
    LG Allegra
  • Sabine Steinwender 20. Februar 2003, 19:22

    Sieht sehr kalt aus und ist schön scharf geworden.
    lG
    Sabine
  • Nitewish I 20. Februar 2003, 19:01

    Schön, aber eiskalt! ;-)
    Liebe Grüße, Ute
  • Maren Arndt 20. Februar 2003, 18:28

    Hallo Anke ...
    .. und Winterbilder ohne Ende, weil der Einter auch kein eEnde nimmt.
    schön Dein Foto, wirklich wahr -
    Das blendende Weiß noch ein wenig reduzieren, das wär's dann.
    Liebe Grüße von mir
  • Lene Busch 20. Februar 2003, 18:28

    kalt kalt kalt :-))
    ein paar Tage wirds wohl noch so aussehen.
    Gruß Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz