Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dk-fotowelt


Free Mitglied, Güntersberge / Harz

eis / einstimmung auf die kommende jahreszeit

aufgenommen mit casio 2300ux

aufgenommen vor 2 jahren nach den großen eisregen. sollte vielleicht noch erwähnen das ein baum seiner zu tragenden last zum opfer gefallen ist.

konstruktive kritik ist erwünscht!!!

Kommentare 10

  • limited edition 25. Juli 2007, 14:08


    Pflanz neue Birken. ;)
  • dk-fotowelt 25. Juli 2007, 13:40

    mal ein kleiner nachtrag zu diesen bild, inzwischen gibt es beide bäume nicht mehr.
  • limited edition 25. Juli 2007, 13:24

    mag ich
  • Andrea Fries 18. November 2004, 10:32

    Diese Aufnahme finde ich große Klasse!
    Schöne frische Farben und ein gelungener Ausschnitt.

    Ein Tick weniger Nachschärfen und es wäre perfekt.

    vlg Andrea
  • Daniel Grube 8. November 2004, 18:02

    Hi Daniel
    Echt klasse.
    Im Thumb dachte ich , daß es ein IR Bild ist, ist aber tatsächlich Winter :-))
    Gruß Daniel
  • dk-fotowelt 21. Oktober 2004, 20:04

    hallo jochen... ja mit sicherheit habe ich das nur erkenne ich sie nich als solches. im moment sind es 13600 bilder die ich hab.
  • p2 17. Oktober 2004, 22:04

    mensch daniel, das bild ist richtig klasse.
    auch wenn mich vor dem winter graust, seine schönen seiten hat er doch, hier sieht man eine.
    lg - peter
  • Petra Rokker (Rokki) 17. Oktober 2004, 21:00

    Traumhaft schönes Bild. Da kann man sich richtig auf den Winter freuen, sofern er uns sowas bietet.
    LG Petra
  • Joseph Scheeck 17. Oktober 2004, 19:52

    Bravo ... im richtigen Moment am rechten Ort
  • Gisela Stahl 17. Oktober 2004, 13:40

    Tolle Aufnahme und tolles Motiv.
    Eis oder Raureif auf Birken und Weiden wirken besonders gut.
    VG Gisela