Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike Fuge


Free Mitglied, Bergen-Eversen

Kommentare 5

  • Lene Busch 12. Januar 2003, 15:01

    man gut dass Du da nicht reingefallen bist :-))
    Schönes Eisfoto hast Du hier präsentiert.
    Gruß Lene
  • Ulrike Fuge 12. Januar 2003, 14:57

    @ Andreas: Das Bild ist ohne Blitz aufgenommen, an einen relativ dunklem Graben, eine etwas wacklige Angelegenheit ;-)
    Ja, ich war auch bei Stammtisch in Hannover. Vielleicht sehen wir uns dort mal wieder.
  • Andr. Müller 12. Januar 2003, 13:57

    Dein Profilbild kommt mir bekannt vor... - Du warst auf dem Userstammtisch in Hannover, Dezember letzten Jahres, stimmt's?! :-)
    Gruß
    Andreas
  • Andr. Müller 12. Januar 2003, 13:53

    Gefällt mir! Besonders der dunkle Hintergrund, der das Hauptmotiv so schön zur Geltung kommen lässt. Wie hast du das gemacht? War es dunkel und du hast mit Blitz fotografiert? Wenn ja, ist er sehr gut dosiert.
    Gruß
    Andreas
  • Jusep Torres Campalans 12. Januar 2003, 11:15

    muy elegante! Und ganz abstrakt!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz