Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

° eis °

Hat der Dezember Eis und Schnee,
sitzt kein Mensch im Strandcafé.
Quelle : Scherzhafte Wetterregel
...................................................................................................................................................................................................


Eis auf Glas vom Wintergarten.

Kommentare 97

  • Glitzerberg 24. Januar 2013, 23:26

    Was für ein zauberhaftes Sahnestückchen!
  • Erz 30. Dezember 2012, 0:13

    Einzigartig und wunderschön!
  • aorta-besler 2. Juli 2011, 22:55

    Ein FV! Feine Spannung durch den Schnitt.
  • Gabriele Sieg-Ewe 22. Januar 2011, 14:32

    Das Bild kommt zu meinen Favs!
  • Erich Perhab 8. Januar 2011, 18:56

    Tolle Aufnahme!
    lG Perli
  • FunX 5. Januar 2011, 12:03

    Herrlich....!
    Wie schade, dass es nicht klappte.
    Von mir ein dickes, nachträgliches PRO!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • claudia-evelyn 23. Dezember 2010, 10:09

    Schade Christine, habe die Abstimmung leider verpasst, aber das Foto wäre der Galerie würdig gewesen.
    Manchmal frage ich mich schon, wie es zu den Kontras kommt?
    lg claudia-evelyn
  • mexi 8. Dezember 2010, 15:12

    Was für ein wundervolles Naturschauspiel, soetwas hab ich noch nie gesehen. Schade das es es nicht in die Galerie geschafft hat, es hätte es verdient :-) LG mexi
  • WALTER KUNZE 8. Dezember 2010, 11:17

    Z a u b e r h a f t !
  • mgreeneye 6. Dezember 2010, 23:11

    Ein traumhaftes Makro ! Warum soetwas nicht in die Galerie kommt ist nicht nachvollziehbar.
    Werd noch etwas weiter bei dir stöbern- sieht ja sehr interessant aus, was ich bislang angesehen habe
    LG
  • tommuc 5. Dezember 2010, 17:29

    Auch sehr schade! Aber für .de ein exzellentes Ergebnis.
    LG, Thomas
  • christine frick 5. Dezember 2010, 17:02

    Ich danke Allen, die diese Aufnahme für galeriewürdig erachteten und mit "Pro" gestimmt haben. Vor allem aber danke ich Wolfram Pesla der es vorgeschlagen hat.
    Grüße
    Christine
  • Marianne Th 4. Dezember 2010, 17:41

    pro
  • Erika Schneider 4. Dezember 2010, 17:41

    pro
  • Florian Ruf 4. Dezember 2010, 17:41

    Sieht auf jeden Fall klasse aus. PRO
  • Anne Gie. 4. Dezember 2010, 17:40

    +++
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 4. Dezember 2010, 17:40

    Übrigens: goiel.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 4. Dezember 2010, 17:40

    @ Blumenfreundin: also, wenn die Blümchen und die Bienchen sich ganz lieb haben, setzen sie sich auf eine Glasscheibe, wodurch ein Kondensationskeim entsteht. Ruckzuck sind sie festgefroren und die Makrofotografen sparen sich das Eisspray.
  • Florian Schoen 4. Dezember 2010, 17:40

    Ein Kunstwerk!
    PRO
    Flo
  • I arkadas I 4. Dezember 2010, 17:40

    e
  • Piet K. 4. Dezember 2010, 17:40

    Kontra
  • elchbraten 4. Dezember 2010, 17:40

    Klares pro! Und natuerlich urchaus moeglich bei der richtigen Temperatur (Koexistenz von Wasser und Eis). Wunderschoenes Beispiel fuer einen "fraktalen Wachstumscluster"!
  • monochrome 4. Dezember 2010, 17:40

    -
  • Bastet 4. Dezember 2010, 17:40

    +
  • C. Dietl 4. Dezember 2010, 17:40

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3919
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 6