Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 3

Christian Praetorius


Basic Mitglied, Reykjavik

Eis

Statt der grossen Bilder mal ein Detailfoto vom Jökulsárlòn.

Kommentare 3

  • Christian Praetorius 7. Januar 2006, 14:49

    @Gerd: Ich weiss nicht so ganz, ich persönlich mag es eben auch, Details aus dem grossen herauszupicken. "Übersichtsbilder" über diesen See gibts reichlich zu sehen, da dachte ich eben auch, das ein anderer Blick mal ganz spannend ist. Und ich versuche auch kritisch mit meinen Bildern zu sein und nicht alles zu veröffentlichen (das wäre sonst ziemlich viel :-)) ), eben auch vor dem Hintergrund, das ein Bild einer erlebten Situation für einen persönlich mehr bedeutet, als für Unbeteiligte. Was stört dich denn an der Linienführung? Versuchs mal zu beschreiben, dann kann ich an sowas arbeiten (versuche ich immer, perfekt ist man nie und lernen kann man nur durch Kritik).

    Gruss

    Christian
  • J. Und J. Mehwald 7. Januar 2006, 0:31

    Also, mir gefällt`s und ich genieße es auch ohne Eyecatcher. Das Glitzern finde ich gut festgehalten.
    Es grüßt
    Jutta.
  • Jan Pfeffer 6. Januar 2006, 17:20

    Hallo Christian,

    tolle Effekte ... gefällt mir sehr die Mischung aus weiß und blau. Und dazu die Lichteffekte durch den Sonneneinfall .... sehr schön!

    Grüße, Jan