Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

EIS-BÄR...Zeit

Jeder zeigt gerade ein Winterbild....
Wollte ich dann auch mal.... :-)))
Ups, nun habe ich doch wirklich den Schnee vergessen :-))

Wünsche allen netten FC`ler ein tolles Wochenende
Liebe Grüße Ingeborg

Bleistift auf A3 naturweißem Papier

Kommentare 32

  • Manuela Schiwiora 12. August 2014, 21:09

    zauberhaft gemacht
  • Brombeerfink 14. Juni 2012, 1:33

    Liebe Ingeborg,
    ich mach mal wieder eine kleine Runde zur Nacht und was entdecke ich?
    Eine Eisbärmama und ihre Jungen. Müde ist sie und so läßt sie das Jungvolk um sie herumtollen. Erste Übungen im Kraxeln auf Mamas Rücken
    Wundervoll, wie Du die Mimik der einzelnen Kleinen und der Mama so wirklichkeitsnahe dargestellt hast. Und da ich die Eisbären ins Herz geschlossen habe, freue ich mich ganz besonders, diese ausgezeichnete und auch lustige Zeichnung von Dir entdeckt zu haben.
    Nun schicke ich Dir noch liebe Grüße zur Nacht,
    die Brombeerfink
  • Tanja Arnold ld 12. April 2012, 9:59

    Hallo Ingeborg
    Um mal andere Worte zu benutzen:
    Dickes fettes I like.
    Die Mutter hat echt die Ruhe weg.
    LG
    TAnja
  • Gisbert Bräuer 23. März 2012, 12:34

    Wunderschön hast Du Deine künstlerische Gabe hier wieder präsentiert.vg.Gisbert
  • SYLKON 19. März 2012, 10:42

    Hut ab für diese schöne Malerei und Präsentation.
    LG Sylkon
  • Mara-Felicita 11. März 2012, 0:24

    Total nett gezeichnet! Ich zeichne jja auch sooo gerne, obwohl ich es nicht gelernt habe - aber ich probiers immer wieder und es macht Riesen Spaß!!!! Dir noch einen schönen Sonntag! LG Mara
  • bayerlein ute 8. März 2012, 20:27

    eine ganz tolle arbeit!
    lg ute
  • bamlebie 1. März 2012, 10:32

    Einmalig gezeichnet.Ganz,ganz toll.Den Schnee kann man sich ja denken.
    BEZAUBERND SCHÖN.
    LG von Lisa.
  • Lothar Festerling 28. Februar 2012, 13:11

    Liebe Ingeborg
    Das muß einem Bären - Fan gefallen. Ganz große Klasse !!!
    GLG, Lothar
  • Margrit Kehl 24. Februar 2012, 0:10

    Einfach wunderschön gezeichnet, sieht so süss aus ,ich schmelz dahin !
    LG Margrit
  • Rosenzweig Toni 18. Februar 2012, 21:23

    Liebe Ingeborg
    Bei diesem hübschen Motiv vermisst man keine winterliche Umgebung, denn man ist gefangen von der Mütterlichen Gelassenheit mit der Kinderschar.
    Hast Du mit viel Gefühl gemalt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Regine Bo 17. Februar 2012, 22:29

    Liebe Ingeborg, Dein Winterbild ist so schön und hat den Vorteil, daß man es zu jederzeit anschauen mag, mit oder ohne Schnee, die Eisbären sind zauberhaft!!!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Du hast recht, ich möchte wirklich jetzt langsam den Frühling herbeipinseln. LG Regine
  • Wolf. B. 16. Februar 2012, 15:03

    wir haben im Zoo Wuppertal auch gerade einen kleinen Eisbären. Es dauert noch bis er gezeigt wird.
    Schöne Zeichnung.
    LG
    Wolf.B.
  • Kathy1 15. Februar 2012, 17:05

    Bin gerade erst auf deine Eisbären gestoßen. Die sind ja voll süss gezeichnet von dir !!!! LG Kathy :-)
  • Terra Magica 14. Februar 2012, 11:51

    Das ist ja entzückend !!!
    Der geduldige Ausdruck im Gesicht der Bärenmutter ...
    Wunderschöne Zeicnung.
    Liebe Grüße,
    Susanne