Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eis auf der Zugspitze

Eis auf der Zugspitze

897 17

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

Eis auf der Zugspitze

so gesehen am 29.12.2005
in Lindau am Bodensee

Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 17

  • Manfred Gorus 5. Januar 2006, 21:06

    Hallo Werner

    So schauen bei uns im südlichen Bayern
    viele Lokomotiven aus....

    Viele Grüße

    Manfred

    Bügelfalten-110er (113 267) im Bahnhof Garmisch-Partenkirchen
    Bügelfalten-110er (113 267) im Bahnhof Garmisch-Partenkirchen
    Manfred Gorus


    @ Renate
    Das Buch hab ich auch schon gelesen ;-)
  • Wilfried 1 4. Januar 2006, 20:31

    Da fällt mir der alte Slogan der Bahn ein:
    Alle reden vom Wetter - wir nicht! LG
  • Rolf Regler 4. Januar 2006, 18:47

    Da warst Du aber weit oben ;-)
    Tolle Aufnahme
    Gruß Rolf
  • Renate K. 3. Januar 2006, 22:23

    Der Titel ist witzig :-))
    Das Foto selber hat mich spontan an ein Buch erinnert, das ziemlich gruselig aber höchst interessant war: Wolfgang Hohlbein - Das Druidentor

    Uhren laufen rückwärts und Menschen verschwinden....Ein Tunnel in den Schweizer Bergen wird zur schwarzen Hölle. Hier scheinen die Gesetze der Physik nicht mehr zu gelten: Bei der Jungfernfahrt des ICE geschieht Unfaßbares...Der Ingenieur Frank Warstein zweifelt an sich selbst. Hat er ein Teufelswerk geschaffen? Oder muß er lernen, daß es auf dieser Welt Dinge gibt, die der Verstand gar nicht mehr fassen kann?

    LG Renate
  • Bergengel 3. Januar 2006, 21:47

    Wow....starkes bild...hats du gut gesehen und fest gehalten. Da muß es ja echt saukalt gewesen sein.....brrrr.
    Gefällt mir!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin :-))
  • PaleMale 3. Januar 2006, 21:04

    Ein glück das ich DA nicht kuppeln muss *g*
  • Engelfoto 3. Januar 2006, 17:29

    Bild und Titel sind Klasse.
    Jetzt weiß ich auch warum ich noch nie auf die Zugspitze wollte!

    @Friedrich, ein Zug ist kein Auto, da gibts nicht vone und hinten! (grins)

    LG
    Christoph
  • Friedrich Kühbauch 3. Januar 2006, 14:50

    ein frostiger Anblick, kommt echt gut!
    Nur, dass dies der Zugschluss ist (rote Lichter!!)
    muss ich berichtigen.

    LG Frieder
  • Lizzy Pe 3. Januar 2006, 14:11

    Nun weiß ich endlich wie die Zugspitze aussieht,danke.Wieder klasse Einheit von Bild und Titel.
    LG Bärbel
  • Gerd Frey 3. Januar 2006, 13:11

    Die trieft ja wie von Schlagsahne! :-))
    Das Rot kommt da ganz super.
    Gruß Gerd
  • Bullnape 3. Januar 2006, 13:07

    sehr kaltes Thema.
    schön abgelichtet.
    LG Sven
  • Der Cuxhavener 3. Januar 2006, 13:02

    Der Titel ist ausgezeichnet gewählt! Ein gelungenes Winterbild.
    LG Uwe
  • Andreas Ohletz 3. Januar 2006, 12:38

    brrrr, da wird einem kalt vom hinschauen.
    Das ist ein Eisbrecher auf Schienen.
    Klasse mit den roten Leuchten.
    lg, andreas
  • Dagmar E. 3. Januar 2006, 12:34

    Bin ich froh, dass bei uns dieses Eis schon wieder weg ist;-)))
    Aber mir dem Rot der Lok kommt es klasse, dass die noch fahren konnte ?
    LG Dagmar
  • Claudia K. 3. Januar 2006, 12:33

    Dermaßen eingeschneite Züge haben wirklich Seltenheitswert, umso effektvoller dass es auch noch eine rote Lok ist ! ;-))

    LG
    Claudia