Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trudy B.


Free Mitglied, : am Bodensee

Eis auf dem Untersee

Eine Woche lang konnte auf dem Eis spaziert werden. Das besonders angenehme daran ist die Weite und die Ruhe!

Hier habe ich die Fotoschau von der ganzen Eis-Woche

http://www.youtube.com/watch?v=UK3h9jdJKJM

Inzwischen ist die ganze Paracht am zusammenschmelzen

Kommentare 14

  • Gasser Lisbeth 11. Dezember 2015, 19:57

    Auf dem zugefrorenen Bodensee bin ich auch schon mal gelaufen, von Kreuzlingen bis nach Ermatingen.
    Ein echtes Erlebnis, tolle Aufnahme.
    LG Lisbeth
  • Markus.G 24. Januar 2009, 7:21

    Das lädt ein zum Spazieren. Schönes Bild einer Märchenlandschaft.
    Gruss von Rhein abwärts
    Markus
  • Moni Schumacher 22. Januar 2009, 23:07

    Ja, hier kann man wohl stundenlang spazierengehen, die schöne Winterlandschaft genießen und seinen Gedanken nachgehen. Einen traumhaften Tag hast Du eingefangen, bei diesem Anblick möchte man am liebsten gleich losstapfen. Einfach herrlich, Trudy!
    Liebe Grüße Moni
  • Peter Hänsli 22. Januar 2009, 12:28

    Dein Bild stahlt wirklich Riuhe aus. So kann man Stundenlang am Untersee entlang wandern. Schön gesehen.
    LG Peter
  • Reinhard Unger 22. Januar 2009, 12:24

    Ein sehr schönes Foto und sicher ein ganz besonderes Erlebnis. In Hagnau befindet sich ein Gedenkstein, der an die letzte "Seegefrörne" erinnert. Da konnten sich die Schweizer Nachbarn und die Hagnauer gegenseitig zu Fuß über den See besuchen.

    Reinhard
  • Werner Völker 21. Januar 2009, 23:29

    Ja, dassss ist der Untersee. Toll eingefangen, leider hab ich keine Zeit gehabt, am Ufer entlang des Untersee's zu laufen, vielleicht kommts ja wieder!?
    Tolles Foto mit einer gut überbrachten Stimmung!
    Gruss
    Werner Völker
  • Trudy B. 21. Januar 2009, 21:36

    eibe.... ein glücklicher Hund! Geniesst den seltenen Schnee. :-))
    Liebe Grüsse, Trudy
  • Trudy B. 21. Januar 2009, 21:34

    *Lach* Helga für die Musik hat es ja einen Regler. Ein - Aus, je nach dem! Manchen gefällt sie, manchen nicht. Danke für dein Interesse.
    LG, Trudy
  • Helga N. 21. Januar 2009, 21:29

    Die Weite ist unbeschreiblich schön, ein Foto zum totalen Entspannen!!
    Ich habe mir gerade die anderen Fotos alle angeschaut....tolle Zusammenstellung (nur die Musike gefällt mir nicht )
    ;-) Helga
  • eibe 21. Januar 2009, 21:22

    Aufbau, Farben, Weite ... das Bild lädt zum Verweilen ein.
    Aber perfekt ist es leider nicht. Nein, Hayka ist nicht in fotogener Position ;-)
    Liebe Grüsse
    Markus E.
  • Gisa S. 21. Januar 2009, 20:24

    Kein Bild....ein Gemaelde!
    Du bist auch bei Eis und Kaelte unterwegs;-),liebe Trudy!
    Sehr schoene Winterstimmung,herrlich!
    Dieser Hund,ist er auf dich zugesprungen;-)
    LG
    Gisa
  • kuno.ch 21. Januar 2009, 19:47

    das sieht gut aus, leider habe ich dieses Ereignis total verpasst
    Liebe Grüsse Kuno
  • Paul. 21. Januar 2009, 19:32

    ein faszinierendes stück natur!
    dein motiv ist ein guter beweis dafür, dass jede jahreszeit etwas schönes an sich hat.

    lg, paul
  • Willy Vogelsang 21. Januar 2009, 19:21

    Ja, das Bild strahlt es auch aus, Weite und Ruhe!
    Und der Biecht gibt eine schöne Kulisse dazu.
    Die Spaziergänger und ihre Begleiter freut es offensichtlich!
    Mich auch, mit liebem Gruss
    WillY