Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
45 7

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Eis

Meine Windschutzscheibe heute am Morgen

Kommentare 7

  • ReinholdU 30. November 2017, 16:48

    Das sieht aber sehr gut aus!!!
    VG Uli
  • Bernhard Kuhlmann 30. November 2017, 11:43

    Na dann viel Spaß !
    Gruß Bernd
  • Trübe-Linse 30. November 2017, 9:02

    Der Eiskratzer sollte nicht umsonst gekauft werden. Da ergeben sich immer viele fantasievolle Gebilde. Gruß Mirko
  • WERNER-ZR 29. November 2017, 20:36

    Meine Wasserfässer im Garten hatten heute auch so eine Gänsehaut. Muss doch nun in die Puschen kommen und die Fässer leeren :-(
    LG Werner
  • Karin Gutzmann 29. November 2017, 19:11

    so etwas habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
    naturkunst.
    na dann mach es dir gemütlich in der warmen stube ... :-)
  • Monsieur M 29. November 2017, 18:29

    Fast zu schaden zum Wegkratzen, aber wenn man das Auto nutzen will, dann muss es eben weg.
    LG Norbert
  • Andreas Pe 29. November 2017, 17:43

    Ähnliches habe ich vorhin auch am Auto beseitigen müssen. Es sah allerdings nicht so fotogen aus.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 45
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von