Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mathias Klinkmüller


Free Mitglied, Raddusch-Spreewald

Eis am Stiel

Wenn es im Winter im Spreewald kalt wird, gefrieren nicht nur die Fließe, sondern auch die von den feuchten Wiesen überfluteten Wälder. Ein Waldspaziergang per Schlittschuh ist dann möglich.

Kommentare 25

  • novainvictus 16. Februar 2009, 16:24

    Tolle Bearbeitung!
    Das ganze Bild wirkt wie gemalt.
    Gruss
    Michael
  • GerhardK 22. Oktober 2008, 12:55

    starkes bild, starke szene.

    von aller erster sahne dieses bild. respekt.

    lg

    gerhard
  • jbcaminos 22. Oktober 2008, 12:38

    "Stiel im Eis" wäre vielleicht passender :)

    Du hast, genau wie dieses Bild hier, sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahmen in deiner Sammlung.
    Finde sie sehr schön und animierend mal wieder los zu ziehen und Landschaftsaufnahmen zu machen.
    Auch die Art und Weise wie Du Deine Bilder bearbeitest und präsentierst gefällt mir.
    Gruss Jürgen
  • Anders Dunkelweiser 22. Oktober 2008, 11:35

    Irgendwie habe ich bei dieser Aufnahme das Gefühl, dass sie aus einem Märchen und nicht aus dem Spreewald stammt. Finde sie sehr gelungen.

    Second
  • jeanette. 16. September 2008, 20:47

    so etwas hab ich ja nich nie gesehen!!! faszinierend was die natur alles hat! das ist aber das schlittschuhlaufen mit hindernissen ;-)
    die kühlen farben geben dem bild das gewisse "etwas"...
    lg jeanette
  • Egon Förschner 14. September 2008, 1:57

    ...bitte keine unnötige hast mit den Zukunftsaussichten.
    Gruß Egon
  • Barbara P. 2. September 2008, 0:43

    Ein sehr stimmungsvolles Waldbild!
    Ich finde das sanfte Licht und die fast surreale Kulisse faszinierend! Durch die Bearbeitung hast Du den Effekt noch verstärkt - und zwar perfekt dosiert!
    Eine feine Arbeit!!
    LG Barbara
  • Thoralf 28. August 2008, 0:14

    Es gibt kaum noch Regionen die diese Ueberflutungen auch im Winter und im Wald haben, ein sehr interessantes und schoenes Foto
    LG Thoralf
  • Hans-Reiner Bohn 18. August 2008, 21:52

    Das hab' ich noch nicht gemacht, würde mich aber sicherlich faszinieren!
    Klasse weich...
    lg, reiner
  • Sven M. Schultchen 17. August 2008, 12:35

    Eine Abkühlung im Sommer, das Bild ist gut!
    VG Sven
  • Sven Vier 17. August 2008, 10:46

    große klasse, super gemacht.


    LG
  • TF 14. August 2008, 18:13

    Sehr schön eingefangen. Wirkt irgendwie auch ganz schön düster, stell mir die Gegend gerade als idealen Ort für einen Horrofilm/Thriller vor... :-)) ...nur etwas dunkler müsste es dann sein.
    LG Tonio
  • Lars Newald 14. August 2008, 14:49

    Super Darstellung eines verwunschenen Waldes.
    Deine BEA ist wie immer klasse.
    Kennst Du es noch?

    Gruß, Lars
  • Agapy 14. August 2008, 7:53

    ein wunderschönes sanft durchleutetes Bild, aber Gott sei Dank ist diese Zeit noch etwas ferne. Origineller Titel.
    LG Roswitha
  • Petra Schiller 14. August 2008, 7:39

    Ich bewundere immer wieder Deine herrlichen, verträumten Bilder..... lg Petra
  • André Reinders 13. August 2008, 22:58

    Schöner Blickwinkel und tolle Wirkung!

    VLG

    André
  • Mitsubi 13. August 2008, 21:54

    Sehr schöne Aufnahme und ganz dezente Bearbeitung.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Mitsubi
  • jopArt 13. August 2008, 19:44

    kommt gut mit der bea,
    kommt gut jetzt und hier und heute!

    klasse foto!

    lg hans
  • roger61267 13. August 2008, 18:18

    Einfach wieder ein geniales Bild, mit wunderschöner Erklärung und Titel. LG Dagmar
  • Marco der Günni 13. August 2008, 18:11

    Verzauberte Landschaft , auch durch die Bearbeitung ( hast Du mir immer noch nicht verraten ) . Die Bäume so im Eis das schaut ganz wunderbar aus , auch die Spielerei mit Licht und Schatten gefällt . Auch wenns nicht aktuell ist , ein feines Bild .
  • Ferdi W. Weise 13. August 2008, 16:26

    Das sieht einfach toll aus, Mathias!
    Und Dein Titel? Begeistert mich!
    lg. -Ferdi-
  • Max K.. 13. August 2008, 15:20

    ein tolles bild!

  • Barbara Neider 13. August 2008, 15:14

    das sieht ja spannend aus. Und sehr filigran. Mir gefallen auch die reduzierten Farebn. Fein, fein
    LG Barbara
  • RA.M.style 13. August 2008, 15:10

    Sieht wieder klasse aus!!!
    Sehr schöne EBV und feine Farben, der Titel passt wunderbar
  • Greta Schnall 13. August 2008, 14:41

    Super in Szene gesetzt!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.973
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1