Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

norbert lampe


Pro Mitglied, München

Eis am See

Überarbeitet: Jetzt praktisch im Quadrat. Mit Dank an Annemarie.

Ursprüngliche Anmerkungen:
Annemarie Quurck, gestern um 16:34 Uhr
Rechts schneiden
und ein Quadrat draus machen
dann wirkt es noch besser

lg annemarie



mia taugts, gestern um 17:44 Uhr
Faszinierende Wunderwerke der Natur durch das klare und glatte Wasser noch verdoppelt.

Kompliment, super abgelichtet.

PS: der Vorschlag von Annemarie wäre vielleicht wirklich eine Versuch wert


Kurt Stamminger, gestern um 18:06 Uhr
Wow, sieht ganz toll aus.


LG
Kurt


Horst Hoffarth, gestern um 18:24 Uhr
Eine fantastische Entdeckung. Der Winter ist eben doch ein routinierter Gestalter. Ganz prima von Dir aufgenommen.
Gruß, Horst



aeschlih, gestern um 18:46 Uhr
Eisige Kunstwerke sind es...
lg Hilde


Theo Stadtmüller, gestern um 19:04 Uhr

Herrlich, wie sich das Wasser zu Eis geformt hat.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Theo


ilsabeth, gestern um 21:58 Uhr
Diese Pferdebeine aus Eis sehen enorm gut aus! :-)
LG ilsabeth

Kommentare 4

  • Nina7000 24. Februar 2013, 21:27

    Ein interessantes Eisgebilde und die Spiegelung dazu sieht klasse aus. Ich mag die Transparenz, die in der Spiegelung noch gesteigert wirkt. Gut gefällt mir auch die kühle Tonung.
    Sehr fein!
    LG Nina
  • Schuhgröße 4711 23. Februar 2013, 23:35

    Klasse Spiegelung. Der Kies bringts nicht nur in der Geldbörse.
  • Inga Oberschelp 17. Februar 2013, 21:33

    Es ist gut. aber das war das andere auch. Schade, dass Du es gleich ganz eliminiert hast, wär nicht nötig gewesen. Die AM's beziehen sich ja auch auf das breite Format. Wie gesagt, beide sind gut, haben ihren Reiz.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Theo Stadtmüller 17. Februar 2013, 19:36


    Ja, jetzt gefällt es mir auch besser.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 100