Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reykja


Free Mitglied, Dortmund / Kempten / Kerken

Eis am Jostedalsbreen

Ich bitte um Konstruktive Kritik damit ich weiter dazu lernen kann. Würde mich sehr über Vorschläge freuen wie ich noch mehr aus dem Foto machen/herausholen kann. Danke im Voraus!

Kommentare 4

  • Horst Sternitzke 11. Oktober 2016, 15:27

    Sowas sieht man nicht alle Tage - Florian, auf bald LG. Horst.
  • windweit 16. Februar 2008, 21:30

    Der Fluss des Gletschers kommt gut rüber. Auch wenn ich zugegebenermaßen noch nicht viele Gletscher von nahem gesehen habe.
    Was mich ein bisschen, nein falsch - ziemlich, erschüttert sind die vielen grauen Ränder im Eis. Ist das normal?
    Grüsse, Gabi
  • Norbert Szepan 14. Januar 2008, 20:48

    Da ist dir ein Klasse Foto gelungen. Kannte ich gar ncht. L.G.Norbert
  • Sergio Soi 13. Januar 2008, 11:14

    Wow, klasse Aufnahme
    Gruß Sergio

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von