Zurück zur Liste
Eis am Jostedalsbreen

Eis am Jostedalsbreen

1.083 4

Reykja


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund / Kempten / Kerken

Eis am Jostedalsbreen

Ich bitte um Konstruktive Kritik damit ich weiter dazu lernen kann. Würde mich sehr über Vorschläge freuen wie ich noch mehr aus dem Foto machen/herausholen kann. Danke im Voraus!

Kommentare 4

  • windweit 16. Februar 2008, 21:30

    Der Fluss des Gletschers kommt gut rüber. Auch wenn ich zugegebenermaßen noch nicht viele Gletscher von nahem gesehen habe.
    Was mich ein bisschen, nein falsch - ziemlich, erschüttert sind die vielen grauen Ränder im Eis. Ist das normal?
    Grüsse, Gabi
  • Norbert Szepan 14. Januar 2008, 20:48

    Da ist dir ein Klasse Foto gelungen. Kannte ich gar ncht. L.G.Norbert
  • Sergio Soi 13. Januar 2008, 11:14

    Wow, klasse Aufnahme
    Gruß Sergio

Informationen

Sektion
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von