Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raymond M.


Free Mitglied, Masochismus, Steuern an FA München |||

Eis am Atlantik !

Grüße von heut' Mittag an Klaus D. im Düsseldorfer Exil
(dort, Zitat: "gefühlt wie -6 / -3 °C " :-)

Kommentare 7

  • Anne Louise Schneider 6. Mai 2013, 19:15

    doch die Aussicht ist gratis;)
    Grüße von Annew
  • Joachim Kalkhof 10. April 2013, 18:58

    Lucky you!
  • Raymond M. 26. März 2013, 0:36

    @ KPG: ... "Meinten Sie ..." Raymond des beaux arts ?
  • Klaus-Danzig-L 24. März 2013, 23:01

    Ausser daß das das Gedächtnisfoto von heute Mittag eines hervorragenden Fotografen ist..., geschmeckt hat es wohl nur Dir, wir leben freiwillig bei 2°, in Worten bei "zwei Grad" und finden es gemein. Vor Jahren habe ich mal damit geprahlt, heute zahlst Du es mir heim.
    Warte nur balde....mache ich auch solche Fotos und dann ist es keine Rosskur, die ich dann durchmache...

    LG Klaus
  • Angelika Stück 24. März 2013, 19:08

    Boah..,.beam me up.....ich bin sooooo neidisch!!!! lg Geli
  • Raymond M. 24. März 2013, 18:16

    @ Klaus G.: tut mir leid, sollte doch "erwärmen"; ansonsten wäre ja jedes foto einer schönen Frau auch "Seelenfolter" :)
    @ KlausPG: Stammgäste wie wir, kriegen das dessert bisweilen gratis.
    Dein "Schnauzerschnitzel" firmiert unter "viande"
  • Klaus Gärtner 24. März 2013, 17:46

    So etwas nennt man wohl Seelenfolter !!!!!!
    Grüße aus dem eisigen Osten von Klaus