Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Eis 1/2

Die grösste Eisgrotte der Welt beim Drehrestaurant Allalin empfängt einem blaueisig ...
Ort: Saas-Fee (VS)
Aufnahme: Mittwoch, 03.03.04

Kommentare 17

  • Paul_B 16. Februar 2014, 16:41

    Ich würde diesen Gang gerne weiter erkunden ;-)
    Schade, dass es nicht geht!

    LG Paul
  • - m - 15. Juni 2004, 19:55

    Geheimnisvoll.

    LG
  • Kurt Salzmann 7. März 2004, 11:12

    Fast wie in der Disco... ;-)
  • Hans Nater 6. März 2004, 18:23

    Im Herbstlager werden wir im Saaser-Tal sein, danke für den Tipp!

    hn
  • Carina Meyer-Broicher 6. März 2004, 10:37

    ui. sehr fein. kannteich nicht. danke fürs zeigen.
    lg carina
  • Roland Zumbühl 6. März 2004, 9:48

    @ Alle: Herzlichen Dank für Euren Einstieg in diese Grotte. Wirklich sehenswert finde ich sie aber nicht. Meiner Meinung nach ist sie etwwas überladen mit Ausstellungsstücken, mir zu museal.
    Diese Aufnahme ist freihand entstanden, allerdings habe ich den ISO-Bereich arg hochschrauben müssen.
    Daraus ergibt sich auch das Farbrauschen.
    Das Bild ist leicht verkantet, aber ich habe es absichtlich so belassen. Für mich passt dies zum Eindruck, den ich beim Hinunterschreiten dieser etwas schiefen Treppe gehabt habe.
  • Gerda S. 5. März 2004, 19:48

    Hallo Roland! Ein seltenes Motiv wunderbar eingefangen und präsentiert! Liebe Grüsse v. Gerda
  • Melisma-Photographie 5. März 2004, 13:40

    Ein schöner Eindruck! :-)
    lg Anetta
  • Katrin Peters 5. März 2004, 1:01

    Klasse dieser Einblick!
    Da würde ich auch gerne mal meine Nase reinstecken und gucken.
    Gruß Katrin
  • Edeltraud Vinckx 4. März 2004, 21:36

    das Licht und die Farben....wow, eine klasse Stimmung...dort möchte ich auch mal hin...
    lg edeltraud
  • Kai Böhm 4. März 2004, 21:21

    Sehr schönes Farb- und Lichtspiel, Roland! Man wird geradezu in das Bild hinein gezogen. Ich überlege, dass Bild evtl. etwas nach links zu drehen. Du wirst es gewissenhaft ausgerichtet haben, aber auf mich wirkt es schief.
  • Marita K. 4. März 2004, 18:47

    Für mich als bekennender Blaufan ein Highlight heute!!
    Die Farben und das Licht sehen phantastisch aus. Schöne Plätzchen gibt es bei euch!!

    LG Marita
  • Carlo Stuppia 4. März 2004, 15:21

    Das Licht!
    Gruss Carlo
  • monochrome 4. März 2004, 12:22

    Einmalig, dieses Blau ist unbeschreiblich, Schon der Blick hinunter macht frösteln und anziehend zugleich.
    LG Lothar
  • Guido Santi 4. März 2004, 11:18

    gefällt mir sehr gut
    Eis 1+ 2
    Grüße Guido
  • S.M. H. 4. März 2004, 11:14

    genial - was anderes fällt mir dazu nicht ein!
    Gruß
    S.M.
  • Heinz W. 4. März 2004, 11:13

    In der Vorschau dachte ich erst an künstlichen Nebel, bei einer Veranstaltung.
    Klasse blau und man wird gut in die tiefe geführt.

    Gruß
    H1,

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Orte
Klicks 2.194
Veröffentlicht
Lizenz