Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Eis 1

Jetzt beginnt wieder die Zeit an Bächen entlang zu robben und die schönsten und längsten Eiszapfen zu erwischen. Hier haben sich gleich eine ganze Reihe an einen Miniast gehängt.
Canon g2 + 500D

Kommentare 9

  • Stephan Roscher 1. Januar 2002, 3:19

    Hervorragendes Foto und alles Gute im neuen Jahr!
    Stephan
  • Wolfgang Schubert 31. Dezember 2001, 22:47

    Hallo Matthias,
    ein Superfoto hast Du hier auf den Bildschirm gezaubert. Macht ganz einfach Spaß, mit klammen Fingern und total nassen Schuhen nach einem solchen Motiv zu jagen. Ich wünsche Dir auch im kommenden Jahr solch tollen Motive.
    Einen guten Rutsch und schöne Grüße
    Wolfgang
  • Rudolf Dick 31. Dezember 2001, 17:30

    Ich finde das Bild große Klasse und freu mich, wenn wieder ein tolles Foto -speziell mit der G2 geschaffen- in der fc steht. So wie dieses. Da sind dann die G2-Funs unter sich. Die anderen Freunde haben bereits für mich mit das Zutreffende geschrieben. Ich könnte höchstens zusätzlich noch auf eine interessante Querverbindung zum gleichen Thema hinweisen: siehe display=80313, "Vom Frost verzaubert", von Wolfgang Schubert!
    Gruß, Rudolf
  • Wolfgang Mothes 31. Dezember 2001, 16:51

    Hallo Matthias,
    sehr schöne Detailaufnahme aus der "Eiszeit". Die Kälte kommt bestens rüber, das Bild hat Biss und wirkt fast wie eine Schwarzweissaufnahme.
    Guten Rutsch, wünscht Dir
    Wolfgang
  • Ute Allendoerfer 31. Dezember 2001, 15:25

    ... was erwartest du was ich DAZU schreibe.. da bleiben mir die Buchstaben in den Tasten hängen..
    schön ist zu wenig.. deine Naturkostbarkeiten haben Klasse.. Lieben Sylvestergruß von Ute :-)
  • Matthias Zimmermann 31. Dezember 2001, 15:05

    @Stefan,
    das kann ich gut verstehen !!
    Aber es bringt wirklich Spaß. Immer kurz vor dem Absturz an den vereissten Wasserrändern und engen Bächen.

    Gruß und guten Rutsch
    Matthias
  • Norbert M. 31. Dezember 2001, 15:03

    Das entlangrobben hat sich gelohnt, ein tolles Motiv.

    Guten Rutsch
    Norbert
  • Stefan Garbe 31. Dezember 2001, 15:02

    schönes Foto - aber ich hasse Kälte - deshalb fotografiere ich mein Eis lieber am Fensterbrett ;-)
  • X Y 31. Dezember 2001, 15:00

    Gefällt mir dieses Detail. sehr scharf gezeichnet und mit ein paar kräftigeren Farben unterstrichen.
    Es grüßt
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz