Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Einzugstermin eingehalten

Tagelang hat er am zu kleinen Loch gehämmert.
Heute hat er den Durchbruch geschafft.
Und die erste Aufgabe war: Die Überbleibsel von den Vormietern entfernen.

Foto: Anita

Kommentare 10

  • Moni Schumacher 21. April 2013, 14:05

    Oh, dies zauberhafte Foto ist mir ja total durch die Lappen gegangen.
    Frau Specht macht Hausputz, da fliegen aber mit Schwung die gebrauchten Betten ;-)
    Einmalig schön ist diese lebhafte Aufnahme. Da kann man nur gratulieren lb. Anita!!
    Liebe Grüße Moni
  • EdelS 25. November 2012, 17:40

    Hey lieber Rudi, ja meist klauen sich die Spechte die Küken von den vorigen Bewohnern aber ich glaube sie hier macht Großputz! Wann hast Du oder in diesem Fall diese Fotos gemacht? Eine tolle Collage! Hier eine Link zur Spechtseite meines Mannes!
    http://ntb.wolfgang-schlegel.eu/BS/Buntspecht.html
    Liebe Grüße Edel
  • Erwin Stefan Keis 25. November 2012, 16:56

    tolle Collage, perfekt umgesetzt, sehr lustig+++++

    lg
    esk
  • N i e d e r b a y e r 23. November 2012, 15:24

    Hallo Rudolf!
    Sehr eindrucksvoll!
    Gefällt mir.
    Gr KH
  • Albi 09 22. November 2012, 17:59

    Wie schön ist das denn ?!! Da hat Deine Frau aber eine einmalig schöne Szene als bleibende Erinnerung für Euch festhalten können. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, wird sich Euer Specht gedacht haben....und bei Euch lässt es sich so gut versorgt wohnen. ;-) Ich musste richtig schmunzeln, denn er ist wirklich sehr zielstrebig vorgegangen und die Wohnung hat er auch schon geputzt. ;-) Einfach herrlich, mein Favorit.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch,
    Albi
  • Natur RB 22. November 2012, 16:42

    Eine ausgezeichnete Dokumentation mit schönen Fotos in einer tollen Collage !!!!! Gruß Reinhard
  • Barbara Leeb 22. November 2012, 0:22

    DAs darf doch nicht wahr sein! Und du warst beim "Wohnungsräumen" dabei! Spitze festgehalten! lg Barbara
  • Erich Martinek 21. November 2012, 22:58

    KLASSE Collage !
    Sehr interessante Schnappschüsse.
    Und unten, der ``Saubermann`` in Aktion, ganz toll erwischt.
    LG Erich

  • Evelin Ellenrieder 21. November 2012, 22:56

    Wow, das sind fantastische Aufnahmen von den fleißigen Specht. Nun hat er eine gemütliche "Wohnung" für den Winter und im Frühling könnt Ihr vielleicht den Nachwuchs beobachten. Auf diese Bilder freue ich mich schon heute.
    VG Evelin
  • Nscho-tschi 7 21. November 2012, 20:17

    Klasse Story .... so muss es sein , auch ein Specht legt Wert auf ein gemüdliches Heim !!!
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten