Zurück zur Liste
einzige chance vergeben...

einzige chance vergeben...

602 3

Edith R...


Premium (Pro), Hessen

einzige chance vergeben...

den alpensalamander scharf zu erwischen...schade

Kommentare 3

  • Kees Koomans 13. September 2003, 16:59

    Tolles Bild, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Edith R... 12. September 2003, 22:27

    ich wusste zuerst auch nicht, dass es ein besonders geschützter alpensalamander (der nach 2 jahren tragezeit lebend gebiert) ist (erst auf der hütte hat man mich aufgeklärt) und habe ihn sozusagen mit meinem objektiv kurz daran hindern können im gras zu verschwinden...hatte nur diese eine möglichkeit ihn zu fotografieren - leider eben nicht scharf...
  • Der Hesse 12. September 2003, 22:15

    Hallo Edith,
    wieso??...Ich kenn mich ja bei den Salamandern nicht so aus, aber ist das nicht einer??....und so nahe kommt man nur selten an sie ran, oder??
    LG
    Bruno