Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Einzigartiger Abend - DRI

Und weil wir es so genossen haben, hier noch einmal eine Abendimpression vom Rämisgummen (Emmental). Die Krokusblüten haben sich bereits geschlossen und die Sonne erreicht glühend den Horizont über dem Jura. Was für ein einzigartig schöner Abend!

Es gibt Momente im Leben, welche einfach unbezahlbar sind. Danke, liebe Sandra, dass Du mich bei all diesen schönen Erlebnissen begleitest und die Freude mit mir teilst!

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/10 und 1/80 Belichtung, 26mm Brennweite, 500 ISO, Stativ, DRI aus zwei Einzelaufnahmen, Web Sharpener. (25.04.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 6

  • PeLeh 23. Mai 2013, 19:14

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme ist Dir hier gelungen!
    Beste Grüße Peter
  • TheCitySolution 22. Mai 2013, 14:28

    Wunderschöne Lichtstimmung, die Blüten ergeben tolle Farbkleckse.
  • Anna und Martin 22. Mai 2013, 8:01

    Wunderschön und sehr stimmungsvoll.

    lg Anna und Martin
  • Klaus Kieslich 21. Mai 2013, 16:41

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Hofmann Kurt 21. Mai 2013, 13:50

    Traumhaftschön, Farben und Bildaufbau einfach super.
    LG Kurt
  • Gérald SCHMITT 21. Mai 2013, 13:41

    Magnifique Stefan, bravo !
    Amitiés