Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Gleitsmann


Free Mitglied, Meerane

Einzigartige Dolomiten

Hier gefällt mir der Schnee bestens, aber nicht vor meiner Haustür.

Kommentare 4

  • Brigitte Specht 3. März 2013, 15:01

    ...ein herrliches Landschaftsbild mit dem Schnee , aber ich bin froh, dass er seit gestern hier ganz weg geschmolzen ist...!
    Der Frühling darf nun gern kommen!
    L.G.Brigitte
  • Gisela Aul 21. Februar 2013, 14:05

    ja ,da gehört der Schnee auch hin,eine wunderbare Aufnahme zeigst Du hier
    lg. Gisela
  • Foto-Volker 20. Februar 2013, 13:11

    das kann ich mir vorstellen, dass du den schnee nicht vor deiner haustür haben willst.
    eine imposante aufnahme stellst du uns vor.
    vg volker
  • Hartl Johann 20. Februar 2013, 13:10

    Da muss ich dir recht geben, vor allem jetzt brachen wir ihn auch nicht mehr.
    Die Aufnahme dürfte im Herbst gewesen sein.
    VG Hans

Informationen

Sektion
Ordner Fotografien
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.0 mm
ISO 100