Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kugelbauchi


World Mitglied, Wien

Einzigartig...

...ist der Moment des Glücks, aber auf der Jagd nach ihm laufen wir an ihm vorbei...

Kommentare 126

  • Frangel 3. August 2016, 9:51

    Grossartige Idee ...KLASSE
    VG Frangel
  • Wilshire 28. Mai 2016, 13:59

    Hallo Susanna, das ist einzigartig schön und ein Meisterwerk. In einer entsprechenden Größe (ca. 3+ x 2,5 m) erfährt es sicher eine noch größere Wirkung. Es erinnert mich eines der Bilder von Andreas Gursky und das meine ich als großes Kompliment! LG Hans-Jürgen
  • Hansiwalther 11. September 2015, 7:31

    Das Werk ist einzigartig und professionell.Schade, daß man die einzelnen Fotos nicht richtig sieht.Gruß Hansi
  • Bruno Amstad 10. Oktober 2014, 19:57

    Schöne Idee!
  • D.I 16. Februar 2014, 11:58

    fotokunst vom feinsten!
    orange

    Lg
    Dash
  • Diamonds and Rust 4. November 2012, 13:17

    Alle, wie Briefkästen an einem Haus
    Alle fühlen sich einzigartig
    Alle haben recht!
    lg carlos
  • S.Nagy 16. Oktober 2012, 17:33


    Ich finde diese Idee und die Aufnahmen genial.

    Von aussen wirkt dies alles verrückt. Meist ist es auch diese Jagd nach Glück.

    LG Sabine N.
  • Reisemarie 16. Oktober 2012, 13:34

    finde ich auch!
    bewundernde grüße
    marie
  • Monika St. 6. Oktober 2012, 7:18

    EINZIGARTIG!!!!

    LG
    Monika
  • Doris T. 12. September 2012, 14:09

    :-)))))))
  • S.Nagy 29. August 2012, 18:31


    Eine Überraschung. Diese Idee ist Dir gut gelungen.
    Mach bitte weiter so.

    VG Sabine N.
  • Gilchinger 18. März 2012, 21:31

    Du überrascht mich immer wieder. Du bist "einzigartig". Ich verneige mich vor Dir. Die Idee und Deine Umsetzung ist ganz große KLASSE.

    Liebe Grüße aus Bayern, Karl
  • sibon 14. Dezember 2011, 13:50

    Ein-Gang, viele Gänge .. Klasse Idee und Umsetzung!!!

    Gruß Sigi
  • Bärbl 27. November 2011, 23:17

    Eine Meisterleistung mit Tiefgang!

    Das hast Du ganz großartig gemacht, Suasanna!
    Eine Collage die mich nachdenken lässt.

    lg Bärbl
  • Friedrich Walzer 4. Oktober 2011, 21:05

    Mit viel Ausdauer kommt man zu so einem "Einzigartigen" Foto.
    LG Fritz´l.
  • Matthias Keschke 1. Oktober 2011, 11:36

    Eine ausgezeichnete Arbeit!!

    Gruß
    Matthias
  • Uli Ka 29. September 2011, 20:01

    Eine phantastische Arbeit, auch wenn ich nicht der erste bin, der das bemerkt. Ich finde es auch - einzigartig.
    Beim Voting fällt sowas durch - das lässt eigentlich nur auf das Prizip des Votings schließen, nicht auf die Qualität eines eingestellten Bildes. (Da kann ich ja froh sein, dass von mir noch kein Bild im voting war - meine würden wohl alle gewinnen...)
    Ich jedenfalls beglückwünsche dich für die - zu recht - lobenden Kommentare.
    VG Uli
  • sommerwind 28. September 2011, 8:36

    Die Idee an sich schon hätte ein Sternchen verdient, und die ist EINZIGARTIG - für mich. Sicher erzielt das hier in FC-Größe nicht diese Wirkung, die ich mir tatsächlich sehr gut von der Sache her als Riesenplakat vorstellen könnte.
    Die Botschaft, die ich für mich ganz klar daraus lese und sie wohl auch sein sollte ist die, dass jeder Mensch, der uns im Leben begegnet, einzigartig ist. Nur wann erkennen wir das? Die meisten gehen an uns vorbei, ohne dass wir die Chance dazu hatten, ihre Einzigartigkeit näher erleben zu dürfen. Manche lassen wir vorbeigehen, ohne uns auf sie einzulassen. Also, hinzu kommt noch, dass in unserer heutigen, sehr schnelllebigen Zeit, die leider oftmals auch von Oberflächlichkeit gekennzeichnet ist, sich kaum noch jemand auf den anderen intensiver einläßt, zumal dann, wenn es nicht nur Spaß bedeutet, sondern Beziehung Arbeit macht... So in diese Richtung geht die Botschaft hier für mich und damit kann ich mich sehr wohl identifizieren...
    Von der Umsetzung dieser Arbeit hätte ich mich auf eine klare Struktur beschränkt, gerade weil das Einzelbild sehr klein und aufgrund der Fülle auch leicht verwirrend werden kann. Das heißt, dass ich nur Bewegungsbilder von Menschen verwendet hätte und keine, auf denen Zusätzliches zu sehen ist, wie auf mehreren ein Auto. Weniger Inhalt im Einzelbild dargestellt, ist hier mehr - meiner Meinung nach. So kämen z.B. das vierte Bild von links in der vierten Reihe von oben und das fünfte Bild von rechts in der fünften Reihe von unten für mich nicht in Frage in der Collage aufgenommen zu werden; auch das ganz linke in der untersten Reihe fiele raus ... ich fände unter diesem Blickwinkel noch weitere. Die Bewegungsunschärfe der Menschen allerdings ist hier genau richtig. Sie gehört für mich zur Aussage dazu, die ich lese.
    Ich hatte das voting verpasst, aber es wäre aufgrund dessen, was ich eben beschrieb, ein skip geworden.
    LG sommerwind
  • Herta-Wien 28. September 2011, 8:11

    Passender Titel zu einem genialen Bild.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Sockenbart 27. September 2011, 20:00

    Sehr interessant. Gefällt mir!
  • Christiane Steinicke 27. September 2011, 8:34

    wow, sehr kreativ und einzigartig
    lg
  • Claudia Kohlberger 27. September 2011, 7:34

    140 mal einzigartig. Klasse Idee und Umsetzung. Ich habe aber doch einen entdeckt der kurz mal inne hält. Vielleicht auf der Suche nach dem Glück.

    LG, Claudia
  • Erhard Nielk 26. September 2011, 18:03

    deinen titel möchte ich gerne von meiner
    seite bestätigen, SEHR GUT... lg erhard
  • Iris 1985 26. September 2011, 11:25

    wunderbar :-)
  • Karl H 26. September 2011, 10:12

    Wenns eine ernsthafte Galerie wäre, wärs drinnen ...

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wien
Klicks 4.274
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 6