Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Hannig und Katharina Jäger


World Mitglied, Nordhessen

Kommentare 15

  • Sheepy 22. September 2013, 8:34

    Klasse Herbstbild. So sah es heute am Morgen bei uns auch aus. Außer Nebel nicht gewesen. :-) VG Sheepy
  • Lutz Bittag 26. Februar 2012, 19:40

    Ein Superfoto das gefällt.
    Gruß LUTZ
  • Rolä 4. Dezember 2011, 17:23

    Das Foto gibt eine Einladung zum Träumen!!!
    Ein SUPER schönes Bild***********
    Lieber Gruss von Roland
  • T. Schiffers 21. November 2011, 20:38

    ....so beautiful!!;-))Tino
  • SD-Pir-At 21. November 2011, 17:01

    Einfach nur genießen ,dein Bild sowie die letzten schönen Herbsttage.
    LG Lutz
  • Michael Bergrath 21. November 2011, 9:20

    Meisterllich, Christof, das geht in meine Favs.....mehr muß ich dazu nicht sagen.

    Grüße - Mike
  • FUllrich 20. November 2011, 20:54

    Tolles Licht und Schattenspiel in dem Foto. Sehr schön festgehalten...

    Gruß

    Frank
  • kira2501 20. November 2011, 19:57

    ein wunderbares Licht umgiebt und durchdringt diesen wunderbaren Baum
    LG Ute
  • Wolfgang Plamper 20. November 2011, 19:09

    Ein Foto zum Träumen und innehalten.

    Gruß auch an Katharina.

    VG Wolfgang
  • WOLLE H 20. November 2011, 18:52

    Wunderschön !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • P r i s m a 20. November 2011, 17:18

    Herrlich, den Baum kenn ich doch,
    sehr gut von diesem Standpunkt aus ,
    da kommt die Bank auch noch sehr gut
    zum tragen. Sehr fein die Stimmung!!!
    liebe Grüße Marianne
  • M.Hogreve 20. November 2011, 15:49

    Tolles Foto Christof, das könnte ich mir Supergut auf Leinwand vorstellen, starke Arbeit !
    lg
    Manfred
  • rally-life 20. November 2011, 14:42

    einfach wow, die hast immer ein tolles gespür für Aufnahmen wo das Licht was besonderes zaubert, ein klasse Bild, die einsame Parkbank gefällt mir besonders gut...
    lg Michael
  • Werner Meier 20. November 2011, 14:20

    Wundervolle Stimmung . . . sehr schönes Motiv
    lg. und schönen Sonntag
    Werner
  • JS- 20. November 2011, 14:16

    ein schönes Motiv, der Nebel und die Bank neben dem Baum laden zum träumen und verweilen ein

    VG
    Jeannette