Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Einzelzimmer (Gitter 1)

Ich war im Knast.....

Kommentare 9

  • Fotolysator 15. Februar 2013, 0:06

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->Sehr schöne Aufnahme.....
  • windstill68 11. Februar 2013, 10:18

    Sonni, ein weiteres hab ich gestern noch dazugepackt (Broadway).
    Und wie der Peter schon schreibt, kannst Du ganz problemlos in diesen Knast.
    Du musst nur an Pier 33 ein Ticket kaufen, aufs Schiff steigen und rüberfahren. Dann kannst du den ganzen Tag dort verbringen und nahezu überall hingehen.
    Kostet 28$
  • Peter Schardt 10. Februar 2013, 21:57

    Sonni und da brauchst Du noch nicht mal illegal reinkrabbeln!
  • Sonja.A 10. Februar 2013, 15:49

    WOW du warst im Knast ? Ich beneide dich , denn seit langem geht mir der Gedanke einen Knast von innen zu fotografieren nicht mehr aus dem Kopf, eine Anfrage auf der Kapfenburg ist gescheitert :( ich würde mich sogar für ein paar Tage einknasten lassen, aber nur mit Cam :)
    Mein Cousan ( er ist bei der Mordkommission ) hat mir den Vogel gezeigt als ich ihn um ein paar Tipplein gebeten habe wie ich ohne Verbrechen zu vergehen eingeknastet werden kann :) aber große Hoffnung hat er mir nicht gemacht :(

    Ich hoffe und wünsche dass du noch mehr Bilder davon hast und sie uns auch zeigst.

    Lg Sonni

  • Christine L 10. Februar 2013, 12:54

    keine fotos einstellen, ist schon ein ehr schweres delikt :-)
    ciao
    christine
  • Klacky 10. Februar 2013, 12:48

    Ach, Peter, hast Du da auch schon gesessen?
    Da müßtest Du den 68er Wind ja kennen.
  • Peter Schardt 10. Februar 2013, 12:21

    Is das in Alcatraz? Kommt mir irgendwie bekannt vor! ;-))
  • windstill68 10. Februar 2013, 11:20

    Mir fällt als einzige Erklärung meiner Inhaftierung ein, das ich es nach wie vor nicht unterlasse meine Fotos zu veröffentlichen. Das ist vermutlich ein Akt von Erregung öffentlichen Ärgernisses....oder so!
  • Klacky 10. Februar 2013, 11:17

    Irgend etwas wirste schon ausgefressen haben und somit verdient!
    Mit frischfrommfröhlichem Gruße aus dem sonnigwinterlichen WestWing grüßt
    der Klacky.

Informationen

Sektion
Ordner Städte/Architektur
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 17.0 mm
ISO 100