Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
405 31

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Einzelstück

Dahlien gibt es ja in vielen Sorten, ich habe mir diesen "roten Pompon" ausgesucht.

Kommentare 31

  • Christiane S. 6. Oktober 2014, 12:21

    Was eine herrliche Präsentation dieser Blüte!
    Wunderbar!
    Liebe Grüße - Christiane
  • ritayy 29. September 2014, 19:35

    die Kugel- bzw. Pompon-Dahlien sind für mich besonders fotogen ! auch die edle Präsentation ist Dir sehr gut gelungen ! VG Rita
  • Erich Martinek 28. September 2014, 22:08

    Eine wunderschöne Präsentation !
    KLASSE Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Inge Stüwe 28. September 2014, 9:59

    Eine wunderbar gestaltete Karte,
    bin von der Schärfe der Blütenaufnahme sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ilse Probst 27. September 2014, 20:19

    Diese wundwerschöne Dahlienblüte hast Du ganz toll gestaltet. Das schöne Rot kommt durch den fantastischen Hintergrund sehr gut zur Geltung. Wieder eine zauberhafte Präsentation.
    LG Ilse
  • Ingeborg Bröll 27. September 2014, 12:56

    Eine wundervolle und kreative Karte die Du wunderbar gestaltet hast, liebe Elke. Mit der zarten Textur kommt die Dahlie in ihren wunderbaren Rotton und den Flairs sehr gut zur Geltung. Eine feine Prsäentaion! Ich wünsche Dir ein erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende. Liebe Grüße - Inga -
  • Tausend Ulrich 27. September 2014, 12:19

    Wie immer, klasse präsentiert!
    Gruß Ulrich
  • hajosch 27. September 2014, 10:30

    geschmackvolle präsentation!
    hans
  • Margret u. Stephan 27. September 2014, 10:10

    Wunderschön, ich mag diese Sorte auch sehr, nur leider halten sie in der Vase nicht lange...
    Du hast sie ins rechte Licht gerückt, fein und geschmackvoll bearbeitet.
    Vielleicht würde die Blüte mir ohne Rahmen noch besser gefallen, aber alles ist Geschmacksache.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Margret.
  • Rebekka D. 26. September 2014, 21:40

    sie hat auch eine Einzel zur Showstellung verdient .. super .... ;o) Rebekka
  • Makarena 26. September 2014, 21:32

    In rot sieht die toll aus.
    LG Margit
  • DoroS 26. September 2014, 21:12

    Firkt so herrlich filigran, besonders mit dem wunderbaren Hintergrund.
    Lieber Gruß Doro
  • Cecile 26. September 2014, 19:21

    Wieder eine ganz wunderschöne Arbeit von dir, liebe Elke - und sogar von meinen Lieblingsblüten, den Dahlien.
    Ich finde, Dahlien sind jede für sich ein Kunstwerk der Natur, deshalb mag ich sie so sehr.
    Dir liebe Grüße, Elfi
  • Horst Setzer 26. September 2014, 19:19

    Mein Respekt. Wieder eine äußerst gut gelungene und sehenswerte Präsentation. Gruß Horst
  • rolvin 26. September 2014, 19:05

    Ja Elke, hierfür bist du geboren. Großartige Fotoarbeit von dir! Lg Roland