Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Einzelschwimmer...

und wenigstens kann man hier über die Glascheiben drüberfotografieren...aber vorsicht...an der "Fischeinwurfstelle" kommen Robben und besonders die Seelöwen schon mal nach oben und lassen sich mit dickem Platscher zurückfallen...das kann für die Kamera zu nass werden ;-))

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 2

  • Nicole Oestreich 30. Januar 2011, 17:37

    O.K. ich die schon seit... oh, mein Gott, ich weiß noch nicht einmal wie lang mein letzter Zoobesuch her ist... deine Bilder betrachtet, bin sehr erfreut über deine schönen Nah-Sicht-Detail-Und-Blick-Bilder.
    Wie sich das Wasser leicht über den Kopf legt finde ich persönlich an schönsten.
    VG Nicole
  • Only Photos 29. Januar 2011, 22:43

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Manfred