Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
458 3

Perlendiebin


Free Mitglied

[ Einzeln ]

Es war kalt ohne Ende, es hatte gerade mal 3 Zentimeter Schnee, mein Mp3-Player hat rumgezickt und meine Laune war im Keller. Eigentlich war der Waldspaziergang ein einziges, blaugefrorenes Ärgernis.
Merke fürs nächste Mal: Nimm Handschuhe mit, -9°C ist NICHT Körpertemperatur! [Da sollte man glauben, ich hätte noch nie einen Winter erlebt...]

Aber das Foto hat es geschafft, mich wieder aufzuheitern. Das war auch bitter nötig, nachdem meine Finger aus Protest über die schlechte Behandlung beinahe den Dienst quittiert hätten. ;)

Musik wäre wohl die hier gewesen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZOqUFqF_ZwM

[Wer Klavierstücke mag, sollte sich auch mal seine anderen Lieder zu Gemüte führen. Die sind allesamt hörenswert.]

________

Ich hab das Bild nochmal hochgeladen, weil ich einen ganz doofen Fehler beim Rahmen gemacht hab, der mir erst später aufgefallen ist. Jetzt hab ich gleich die Variante mit dem weißen genommen, weil ich mir nicht sicher war, welche besser ist. ;)
Merci an die Anmerkungsschreiber bis dahin, vor allem an waldfeechen für den Favo. Ich hoffe, die zweite Variante bekommt ihn auch ab. :)

Anmerkungen:

Waldfeechen, gestern um 23:06 Uhr

. . . oh wie wundervoll . . . und die musik :-))***

dieser lichtaugenblick ist unbeschreiblich und ein echter glücktreffer . . . der wald liebt dich und hat auf dich acht gegeben, glaube mir . . .*

himmlicher feenwald . . . mei neuer favorit, danke dir

freue mich sehr, dass du wieder da bist . . . dir ein wunderschönes wochenende . . .,

eike


monga, gestern um 23:07 Uhr

Hast du prima getroffen - der Bildaufbau ist sehr schön - gefällt mir
LG Monika


-Anne-, gestern um 23:13 Uhr

Diese Stimmung,die Musik und die schönen Strahlen verzaubern den Wald.
Ich kann es nachfühlen,da ich diesen Winter laufend meine Handschuhe beim Fotografieren verliere:-)
Habe mir einige der schönen Musikstücke angehört, und hier ein Gruß von mir
http://de.youtube.com/watch?v=p9vKjxwVcnc&feature=related

lg Anne

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz