Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

bumbumm


Free Mitglied

Kommentare 2

  • schtonk2 12. November 2011, 2:36

    Die Idee ist sehr gut, thematisch zeitübergreifend.
    Den Herrn vllt. etwas weiter nach links und insgesamt
    e bissi mehr Kontraste?
    Wie auch immer, die Darstellung überzeugt mich.

    Es grüßt
    der schtonk
  • HHi 12. November 2011, 0:59

    Der Mensch wirkt in der Tat wie ein Einzelkämpfer - sehr gute Idee.
    Ideen zur Optimierung: Vielleicht hättest du den Ausschnitt noch etwas mehr nach oben verschieben können, das hätte den Mensch noch zerbrechlicher und noch mehr alleine - wie Einzelkämpfer halt - wirken lassen. Und vielleicht wäre kontrastreichere Kleidung toll. Das nur als Ideen und Gedanken...
    ABER: In der Summe ein gelungenes Bild und vor allem wie gesagt eine tolle Idee :) Gefällt!

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 80