Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
267 1

Axel Thon


Basic Mitglied, Bergisch Gladbach

Einzelkämpfer

dem Winter getrotzt -

Makrotest der Kamera - und es war ein saukalter Wind kurz vor Sonnenuntergang.

Kommentare 1

  • Kristof S. 4. März 2013, 11:19

    Dass Bokeh im Hintergrund gefällt mir sehr, allerdings kann man sich die Blume mit all ihren Facetten und Details gar nicht richtig ansehen, da sie an der linken Ecke unterbelichtet ist. Ich hätte auch einen anderen Bildausschnitt gewählt.

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 125.0 mm
ISO 200