Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

-einzelgänger-

-,-

Gruß
Werner

Kommentare 14

  • Robert Hatheier 8. Oktober 2013, 20:57

    Du bringst mich immer wieder zum Staunen....
    Besonders gute Aufnahme, Werner.
    LG Robert
  • Maria J. 6. Oktober 2013, 15:50

    Ein ausgezeichnetes Foto!!
    Sehr schön ist der Pilz ... sind die Flares ...
    und auch die Blätter am Ast ...!!
    LG Maria
  • Lemberger 5. Oktober 2013, 20:10

    ganz allein auf weiter flur.......dafür hast du ihn hervorragend in aufgenommen. tolles licht und beste schärfe!
    lg mh
  • marant 5. Oktober 2013, 18:55

    ein Pilz allein zuhaus ? ... auf jeden Fall schön ins Bild gebracht ... passt ... und vielleicht dank Frostschutz darf er überwintern ;o)

    Viele Grüsse ...
    Marant
  • Uli Esch 5. Oktober 2013, 18:46

    Ein schöner Schleimer! Der Bildaufbau gefällt mir gut. Schärfe und Licht sind bestens und auch der Hintergrund ist ganz nach meinem Geschmack. Besonders gut gefällt mir der kleine Stern auf dem Hut :-)

    LG
    uli
  • Wandersylvio 5. Oktober 2013, 18:15

    Hallo Werner, den hast du wirklich wunderschön im Gegenlicht erwisct. Wie machst du das nur immer mit der tollen Lichtstimmung.
    VG, Sylvio
  • Sonja Kett 5. Oktober 2013, 17:58

    eine ganz starke Aufnahme - links die Buchenblätter rechts der BSR ... klasse ... dazu eine sehr schöne Lichtstimmung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sonja
  • Huetteberg 5. Oktober 2013, 17:29

    eine wunderschöne Aufnahme..
    LG Bernd
  • Werner Weg 5. Oktober 2013, 17:24

    ti ja Stefan...die Natur kann man sich nicht immer so Aussuchen so das alles stimmig ist.
    Der Stamm war die einzige Möglichkeit die ich hatte...der Rest vom Umfeld war voller Bäumen und Äste die sich nicht wegnehmen liesen.
  • Stefan Traumflieger 5. Oktober 2013, 16:56

    klasse in Szene gesetzt. Links die Buchenblätter gefallen mir genausogut, wie die ausgewogene Belichtung incl. Durchlicht und Spitzlicht auf dem BSR. Die Bruchstelle zeigt, dass er mal einen Partner hatte. Hinten den Buchenstamm finde ich etwas mächtig, dafür die Linsenflecken umso stimmungsvoller.
    VG Stefan
  • ginsem 5. Oktober 2013, 15:54

    Finde ich sehr gut geworden. Tolles Licht.
    lg ginsem
  • Gruber Fred 5. Oktober 2013, 15:47

    Ach mann, der fehlt mir noch.
    Mit Deinem 100er Makro wäre ich näeher ran gegangen um den schönen BSR größer werden zu lassen.
    Natürlich muss das auch möglich sein.
    LG Fred
  • Fritz Haselbeck 5. Oktober 2013, 15:40

    Sehr schön, das Pilzmotiv und die Lichteffekte beeindrucken! Viele Grüße: Fritz H.
  • bineke 5. Oktober 2013, 15:31

    Er ist halt ein Solist und duldet niemand neben sich :-))
    wieder eine super Bildgestaltung Werner, bin begeistert,
    LG Bine

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100