Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Sporer


Basic Mitglied, Schönwald/Obfr

Einzelgänger

Flaschenstäubling.
Auf der Festplatte gefunden.
Habe den Pilz mittig gehalten um den Baumstamm im HG besser zur Geltung zu bringen.

Ein schones Wochende wünscht

Werner

Kommentare 4

  • Frank Moser 18. Januar 2014, 9:25

    Das sehe ich wie Ingo. Vielleicht den Bovist noch ein wenig aus der Mitte rücken.

    Gruß Frank.
  • IngoR 18. Januar 2014, 7:41

    Mir gefällt die Aufnahme gut. Schönes kräftiges Grün und der Baum im HG trägt auch viel zur Wirkung bei. Die Dunkelheit hat eine mystische Wirkung.

    Ein kleines bischen mehr Licht auf dem Stäubling würde mir noch besser gefallen.

    Viele Grüße, Ingo
  • Jörg Eduard Hartmann 18. Januar 2014, 5:58

    Sehr schönes Farbspiel vielleicht etwas aus der Mitte setzen!
  • Poitasch 17. Januar 2014, 22:15

    Der sieht sehr interessant aus. Wie mit Pickeln übersäht und in einem flauschigen Ambiente. Einzelgänger gibt es wohl in der Natur zuhauf. Nicht nur bei Menschen. LG

Informationen

Sektion
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 32
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 105.0 mm
ISO 200