Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
878 18

Werner Behringer


Basic Mitglied

Einzelgänger

Mit der Taschenkamera unterwegs

Kommentare 18

  • carinart 15. Mai 2010, 13:50

    Gut, dass du sie dabei hattest, die treue Taschenkamera! Denn das Foto in S/W ist prima gelungen und scharf dazu - was will man noch mehr?
    L.G. Karin
  • Sigrid W 21. März 2009, 18:37

    Kommt in SW gut durch die Schatten und die Struktur. Der Fußgänger ist das i-Tüpfelchen. LG Sigrid
  • Jacky Kobelt 28. Januar 2009, 22:17

    eine besonders spannende Kombination von Architektur und streetlife. Hervorragend komponiert in bezauberndem Licht.
    Ein Bild, das mir in jeder Hinsicht gefällt

    Kompliment
    Jacky
  • Benedikt Post 28. Januar 2009, 21:48

    Eine gelungene S/W Tonung-ein nicht zu weicher oder ein zu harter Kontrast. Gefällt mir!
    VLG
    Benedikt
  • Katha. P. 26. Januar 2009, 21:04

    Schaut toll aus. Und der Einzelgänger reißt's irgendwie raus, der macht das Bild lebendiger.
    Gruß, Katha
  • Günther Pribitzer 14. Januar 2009, 17:09

    graue Einsamkeit der Moderne,stimmig ,lg Pri
  • Bernd Passauer 9. Januar 2009, 21:40

    Hast du gut gestaltet.
    Bei dieser Architektur kommt man sich richtig klein vor ...
    LG Bernd
  • freizeitfotograf 7. Januar 2009, 22:17

    Immer gut, wenn man eine Kamera dabei hat. Eine kleine Kompakte für Immerdabei kann sich lohnen, wie man hier sieht.

    Der Perfektionist würde sich wünschen, dass der Fußgänger die Säule nicht schneidet oder vielleicht sein Schatten noch vor der Bildecke endet. Aber da ich selber kein solcher bin, störts mich auch gar nicht ;-)

  • Robert-S-Punkt 7. Januar 2009, 19:19

    schönes Format und gelungene Bildeinteilung.
    VG Robert
  • Tine Graewer 6. Januar 2009, 23:03

    ... machmal tut es gut, ein Einzelgänger zu sein.
    Ein feines Foto, egal welche Kamera da zum Einsatz kam.
    Liebe Gruss von Tine
  • Jürgen Eiden 6. Januar 2009, 11:30

    sehr schön, tolles Licht, sehr schönes S/W Bild.


    vg Jürgen
  • Willi Klimek 5. Januar 2009, 11:42

    You walk alone!
    Schoene Lichtstimmung.
    Willi
  • Werner Hammerschmid 4. Januar 2009, 22:48

    ein wahrlich super bild, trotz oder gerade wegen der taschenknippse,
    gefällt mir sehr gut, besonders das hochformat und die bildwirkung, gerade wegen dem fußgänger
    vg
    werner
  • Sissi Blume 4. Januar 2009, 20:19

    Super Schnitt!
  • Stefan Huebener 4. Januar 2009, 20:12

    Geniales SW-Bild,Respekt !!

    Aldi-Knipse ?? (Du weisst warum diese Frage
    kommt hihi ! )

    Viele liebe Grüße und nachträglich ein gutes neues
    Jahr 2009 wünscht Dir

    Stefan