Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ramona Strasser


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ramona Strasser 4. Mai 2013, 10:43

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Ramona Strasser 4. Mai 2013, 10:43

    (sent via fotocommunity Android App)
  • heinz50 5. März 2013, 12:07

    so, nun weiß ich, warum ich´s mir gemerkt habe, dieses Bild: Es ist eine ungewöhnliche Sichtweise auf diesen einsamen Halm. Wahrscheinlich hätte ich das Foto so geschnitten, dass der Halm frei und allein steht, aber mit der weiten Landschaft hat das Bild eine besondere Wirkung. Darum gefällt es mir;-)
    LG Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1