Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

Einzelgänger...

[http://www.st-van-appeldorn.de]

Kommentare 12

  • Roland Brunn 26. April 2007, 12:05

    Klasse !
    Den Baum hast du perfekt in Szene gesetzt. Die Schärfe und die Farben sind auf dem Punkt !
    VG Roland
  • Wolfgang Kölln 23. April 2007, 21:59

    Bei solchen filigranen Details eine derart überzeugende Schärfe hinzubekommen, ist wirklich eine Meisterleistung, Stefan! Ein Wunder, dass hier 150 KB noch ausreichen...
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Wosch 20. April 2007, 21:48

    Hat was..und gefällt mir ;o)
    lg
    Thomas
  • Norman P. 18. April 2007, 19:49

    Die s/w-Idee gefällt mir ... wäre ein Versuch wert.
    Aber auch diese Variante ist gelungen.

    LG, Norman
  • Wolfgang G.O. Karl 18. April 2007, 11:57

    Das hat was!

    Einfach gelungen, dieser grüne Baum vor dem anderen noch nicht so grünen Bäumen -schöner Kontrast.
    Gr Wolfgang
  • Wolfgang Mathias 17. April 2007, 15:09

    Kommt gut, der Baum in Grün mit grünem Rasen und kahlen Bäumen im Hintergrund.

    Gruß

    WM
  • Herbert Collet 17. April 2007, 13:33

    ein schöner einzelgänger
    lg herbert
  • Walter Nork 17. April 2007, 11:31

    Ich mag Bäume als Motiv. Leider schaffe ich es aber meist nicht, sie so attraktiv ins Bild zu setzen, wie du es hier zeigst.
    Gruß Walter
  • Gabi M. 17. April 2007, 8:39

    tolle satte Farben, auch wenn er "mittig" ist, sieht man, dass er ein Einzelgänger ist..wie hat der wohl in evtl. voller Blüte ausgesehen? Oder wenn du das Bild in Farbe (den Baum z.B.) und den Rest in s/w mal ausprobierst? Wäre mal eine interessante Variante oder?
    LG Gabi
  • AL Brecht 17. April 2007, 8:28

    fällt oft auf...die schönsten sind die einzelgänger, wohl, weil sie mehr platz zur entfaltung haben :-)
  • Sandra Scherm 17. April 2007, 8:05

    Schönes Motiv, sehr gut in den Farben.
    VG Sandra
  • Steffen Pusch 17. April 2007, 7:48

    DAS ist ein absolutes "Sommermotiv" -- toll mit dem Schattenspiel,
    lg Steffen