Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inwin


Free Mitglied, Hohenberg

Kommentare 15

  • Heidi harm 22. Oktober 2013, 14:13

    Klasse Foto, gefäält mir super.
  • Christian Borchers 20. Oktober 2013, 11:37

    Pilze von unten sieht man selten. Schicke Bildidee

    Gruß
    CB
  • Mike Selinger 19. Oktober 2013, 8:10

    Da musstest du aber ganz schön weit runter zum fotografieren :-) hat sich aber geloht Bildschnitt und Schärfeverlauf gefallen mir gut.

    Gruß Mike
  • Safir 123 18. Oktober 2013, 17:12

    Schöner Schärfeverlauf und passende Perspektive.
    HG Torsten
  • Frank FM Müller 17. Oktober 2013, 17:34

    Die perspektive gefällt mir sehr gut klasse gemacht
    lg frank
  • Reiner Mutzberg 15. Oktober 2013, 23:21

    Schoenes Foto.
    Von der Mitte aus mit abnehmender Schaerfe nach aussen.
    Klasse Bildaufbau
    Wie wurde das Motiv beleuchtet?

    Gruss Reiner
  • Kirsten G. 15. Oktober 2013, 22:59

    Wunderbar dieser Pilz. Vor allen Dingen hast du ihm untern Rock geschaut, gar nicht einfach das...und Einzelgänger gibt es nicht nur unter den Pilzen.
    Lg
    Kirsten
  • Bergjäger 10. Oktober 2013, 16:48

    Das muss ein sehr grosser Pilz sein..... sonst wärst du nicht darunter gekommen um ihn zu fotografieren :-)
    LG Bergjäger
  • troedeljahn 10. Oktober 2013, 15:43

    Eine tolle Makroaufnahme. Perfekt in Szene gesetzt.

    VG Wolfgang
  • Mal Ente 10. Oktober 2013, 7:13

    Großartige Perspektive!
    LG Gunnar
  • Monika Leirich 10. Oktober 2013, 5:41

    richtig gut!
    interessanter bildaufbau und eine fantastische perspektive. sogar die spinnentiere waren fleißig und haben ein feines netz gespannt.
    war das auf unserer tour?
    lg
  • steff-77 9. Oktober 2013, 23:56

    Der Bildaufbau ist klasse :-)))
    gefällt mir gut

    vlg Steff
  • Elke Ilse Krüger 9. Oktober 2013, 23:02

    Hallo Ines, zufällig sah ich heute im Fernsehen eine Zeitlupe wie sich solch ein Pilz entwickelt. Sah sehr interessant aus, wie Dein Foto hier.
    LG Elke
  • Wilhelm Wedekind 9. Oktober 2013, 21:38

    Nicht mehr lange ... ich sende dir einen netten Partner dazu.
    lg wilhelm
  • Obelix2223 9. Oktober 2013, 21:33

    gute perspektive mit passendem schärfeverlauf,
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Quer Beet
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 400