Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Rohde


Free Mitglied, Heide

Kommentare 10

  • Antje Görtler 23. Mai 2003, 22:37

    Ich habe wohl in den letzten Tagen zu viel gearbeitet, sonst hätte ich dieses Bild niemals übersehen. Kommt sofort zu meinen Favoriten!
    Gruß Antje
  • IP Eyes 14. Mai 2003, 19:45

    Einfach schööön.
    LG, Ina
  • Marco Rakowski 14. Mai 2003, 7:25

    Hast du einen Pol-Filter genommen?

    Gruß MARCO
  • Dan B. 13. Mai 2003, 21:45

    Spontan: Klasse Bild!!!

    gruß
    dan
  • Sarah Bauer 13. Mai 2003, 21:41

    WOW!
    Das ist echt klasse!
    Ich mag vor allem die knackigen Farben und die Bildaufteilung mit der "Luft" oben.
    Natürlicher Rahmen durch die Wolken, einerseits am Himmel und andererseits am Boden durch die Schatten.
    Ganz große Klasse!
    Lieben Gruß
    Sarah
  • Rudi Gauer 13. Mai 2003, 21:33

    Eine tolle Aufnahme,
    eine von vielen die ich in der letzten Zeit von dir gesehen habe.
    Du bist der Meister fürs platte Land.
    Qualitativ durchgehend sehr hochwertig.
    Kompliment
    Gruß
    Rudi
  • Marco Rakowski 13. Mai 2003, 21:05

    Ein Bild für an die Wand oder als Desktop-Bild ;-)
    Super Foto wie immer.

    Gruß MARCO
  • Thomas Meyer 13. Mai 2003, 20:51

    sehr schön, hätte aber über der esten wolkenreihe geschnitten. tolle farben!
    gruß, thomas
  • Günter Sommerfeld 13. Mai 2003, 20:39

    Schön umrahmt das Bäumchen mit den Wolken.
    Toll die verschiedenen Wolkenformationen! :-)
    LG Günter
  • Philipp Toscani 13. Mai 2003, 20:37

    sehr schönes Zusammenspiel der einzelnen Farben! Die Woken am Himmel geben dem Bild sehr viel!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 871
Veröffentlicht
Lizenz ©