Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fischeversenker


Free Mitglied

Einweihung

Ich besitze nun endlich mein erstes Tele und das hier kam als eines der ersten Bilder bei einem nächtlichen Probe-Rundgang zum Vorschein :)
Aufgenommen mit Canon EOS 450D und Sigma AF 55-200mm f/4-5.6 DC @200mm.

Kommentare 2

  • fischeversenker 11. Februar 2013, 11:42

    Hallo Stefanie,

    Ich habe das Objektiv selbst erst 4 Tage und kann noch nicht allzuviel dazu sagen, zumal ich mich als ziemlichen Anfänger bezeichnen würde und keinerlei Vergleichsobjektive in diesem Brennweitenbereich habe.
    Drum mutmaße ich mir hier keine Bewertung zu, finde aber, dass es sich für mich gelohnt hat :)

    LG
    Felix
  • ronja304 10. Februar 2013, 16:36

    Das wirkt total gut, hab auch ne 450 d und überlege mir, so ein Telezoomobjektiv von SIGMA anzuschaffen...

    LG

    Stefanie