Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einweihung des neuen Altars in Kirche zu Piesbach 1983

Einweihung des neuen Altars in Kirche zu Piesbach 1983

933 0

MAOB


Free Mitglied, Köln

Einweihung des neuen Altars in Kirche zu Piesbach 1983

Im Jahre 1983 wurde der neue Altar, den Pastor Albert André in Auftrag gab, eingeweiht. Die Piesbacher Kirche bekam aber nicht nur einen neuen Altar,
sondern auch der Altarraum wurde neu gestaltet, damit der Tisch näher zum gläubigen Volk rücken konnte. Eine Menge Bilder wurden von dem Ereignis geschossen, aber ich habe nur dieses, auf dem ich als Meßdiener zu sehen bin. Falls ein Piesbacher über weitere Bilder verfügt, so bitte ich diesen, dass er mich die versäumten Fotos einscannen lässt... Dankbar wäre ich auch über Fotos, die die Kirche zeigen, bevor der Altarraum umgebaut wurde und auch über Fotos von Feierlichkeiten in und um die Kirche wäre ich dankbar. Etwa über Fotos, die den weißen Sonntag 1978 und 1980 dokumentieren etc.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz