Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

einwandfrei - ;-)))

.


der Frühling zeigt sich im Knospenstadium -
*smile

( Jungfernrebe am Balkon )




.

Kommentare 7

  • werner weis 29. April 2013, 0:00



    astrein
    muss an Ingwer denken

    hier hast Du durchaus japanisch fotografiert
  • - R.N. - 23. April 2013, 12:06

    Wie viele Schnitte wurden hier bereits durchgeführt - jedoch unermüdlich beginnt ein neuer Austrieb. Es geht immer weiter wenn nicht die Wurzeln abgeschnitten werden!
    Für mich ein Foto mit Symbolcharakter.
    Herzliche Grüße Reimund
  • s. sabine krause 22. April 2013, 10:13

    ich sage lieber nicht, was meine erste assoziation war, aber sie hatte mit -finger zu tun… ; )) meine zweite war dann salonfähiger: ich sehe einen gezückten lippenstif! der frühling ist im begriff, der kalten, nackten winterlandschaft ein farbenprächtiges antlitz zu verleihen. ein bild, das als frühlingsmetapher karriere macht! ; ) sehr schön, brigitte! lg, sabine.
  • Gisela Gnath 21. April 2013, 13:32

    Ja wundervoll...sieht aus, wie an einer Skulptur!!!
    lg Gisela
  • Wolf. 21. April 2013, 12:24

    ich dachte zuerst, da sitzt ein gartenzwerg!
    :-)))
    grüße aus dem süden
    vom wolf
  • Gisela Aul 21. April 2013, 9:43

    Ein urwüchsiger Stamm und ja die Natur drängt ..schönes Foto
    Lg. Gisela
  • Willi Thiel 20. April 2013, 22:21

    genau jetzt läuft die gut programmierte Natur ihre Routine DURCH
    EIN SEHR SCHÖNES FOTO
    LG WILLI

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 143
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.0 mm
ISO 125