Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...ein.unwetter.zieht.auf...[]

... und schön im Sessel sitzen und zuschauen - wie im Fernsehen :-)

Dorum-Neufeld/Wesermündung
Leuchtturm Obereversand

Kommentare 9

  • W. Franke 10. September 2013, 8:10

    Das sieht echt bedrohlich aus. Aber die beiden Damen im Sessel sind der Knüller.
    LG aus SA
    Willi
  • -Jutta K- 9. September 2013, 22:03

    Dramatisch aber sehr gut.
    LG Jutta
  • sophie-e 9. September 2013, 20:49

    Klasse die Kontraste von ganz heiter bis ganz dunkel.
    lg murmel e.
  • R.K-M 9. September 2013, 9:01

    Hoffentlich keine Blitzableiter ... !
    Gruß R.K-M
  • Isus 8. September 2013, 19:13

    Ich hätte mich da wohl schon verzogen ;-)) ... Sieht schon bissel unheimlich aus, hoffe, Du bist nicht naß geworden!!
    LG Susi
  • Petra K... 8. September 2013, 18:52

    Oh! Da kann man aber nicht mehr lange sitzen!
    LG Petra
  • Heidrun-W. 8. September 2013, 18:32

    da hätte ich mir doch eher ein trockenes plätzchen gesucht ... klasse aufnahme!
    lg heidi
  • Gerd Ka. 8. September 2013, 18:30

    Klasse! Die beiden Sehleute scheint das Unwetter aber nicht zu fürchten ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Andrea R. W. 8. September 2013, 17:17

    Und, wie lange haben die Beide das durchgehalten? Bei so dunklen Wolken hätte ich aber zugesehen, das ich vor dem Regen ins Trockene komme.....
    LG andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Cuxhaven
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 15.1 mm
ISO 800