Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rüdigerG


World Mitglied, Büdelsdorf

einträchtig nebeneinander

liegen die beide unterschiedlichen Boote, M/S Munis (Vater) und Segelboot "ALOHA"(Sohn),
im Hafen von Lohals. Ein seltenes Bild, denn "Aloha" hat seinen Heimathafen in Kiel.

Kommentare 3

  • Momente HH 28. Oktober 2013, 19:45

    ein Hafen ...
    ist immer wieder ein sehr schöner Anblick !!!
    lg gine
  • rüdigerG 28. Oktober 2013, 18:57

    ja, Peter, das Boot ist auf einer dänischen Werft unter der Bezeichnung "D.M.Fisherman" gebaut worden. Die Schwesterschiffe sind meistens mit 2 Masten als Motorsegler ausgestattet.
    Für mich ist es ein 'Angelkutter'.

    Beim Bild 'Sturmböen' habe ich den schiefen Rahmen
    absichtlich so gelassen, nachdem ich den Horizont
    etwas korrigiert hatte. So ist alles eiheitlich schräg, Lach!!
    (Hier wütet immernoch der Orkan).
  • pts 28. Oktober 2013, 18:19

    Gratulation an Vater Rüdiger, der das M/S MUNIS in seiner "Gewalt" hat, Eigentlich wohl ein ehemaliges Fischerboot (?) und auch seinem Sohn gratuliere ich unbekannterweise für seinen Segler, der mir ausnehmend gut wegen seiner Bauart-/weise gefällt. Schön, die Knotentafel in der Kajüte gefällt mir, selbst gemacht ?

    Doch : warum hast Du den Rahmen beim Bild : "STURMBÖEN so schief geschnitten, ist er ein Teil der Schräglage ? Du hast es ja schon von vornherein Prognostiziert, Lach !!!
    Tschüssing Rüdiger, der Orkan bei uns ist vorbei, wir haben keinen Schaden gelitten.
    peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Maritimes
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 125