Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

...Eintracht Frankfurt...

...für die treuesten Fan's ...

Kommentare 20

  • Günter Boris 11. November 2011, 21:43

    stark.
  • Werner Georg G. 10. November 2011, 22:02

    Tja, wenn man jetzt daraus schließen könnte, das auch dei Eintracht wieder aufsteht (-steigt) :-)))
    Ich finds gut!
    LG Werner
  • Lutz Rüger 9. November 2011, 21:32

    Zu diesem sehr starken Bild kommen mir sehr viele Gedanken!
    Gruß
    Lutz
  • Bernadette O. 9. November 2011, 21:29

    Eine Rätselgeschichte. Und zwar eine gute!
    LG Bernadette
  • Raimund K. 9. November 2011, 14:56

    Der Blickwinkel machts. Du verleihst dem Bild durch die geschickte Wahl des Aufnahmestandortes die starke Ausdruckskraft. Klasse, Petra.
    VG Raimund
  • Dom Quichotte 9. November 2011, 14:22

    Stark so!!

    LG Dieter
  • Bergjäger 9. November 2011, 13:18

    Sehr ausdrucksstark!!
    Ein klasse Bild!
    LG Bergjäger
  • Markus M. Schmidt 9. November 2011, 8:56

    Das Bild hat ja mit dem Fluchtsymbol einen gewissen Witz. :-D Ich weiß, wie oft sich Rollifahrer das wünschen mal da raus zu kommen. Habe ich täglich mit zu tun.
  • Helmut Bär 9. November 2011, 8:53

    Liebe Petra, wie immer toll gesehen und präsentiert. Vielleicht schaffte s die Eintracht ja wieder in die 1. Liga. Zu wünschen wäre es. Aber niemand sitzt drin?
    GlG Helmut
  • monro 9. November 2011, 8:42

    Dein Foto ist Aussage genug!
    LG Moni
  • Thomas Alexander 9. November 2011, 8:42


    gute szene und starkes bild dazu ...
  • Stani° 9. November 2011, 8:11

    Wunderheilung


    würde super zu meinen 'Exitstrategien' passen
  • mosel.clemi 9. November 2011, 8:10

    Finde ich doch so stark, das sind wirkliche Fans, ob Rollstuhl oder nicht. Die brauchen wir.
    Feines Motiv.

    Liebe Grüße Clemens
  • ver.SUCH.t 9. November 2011, 7:32

    für mich eine wahn.SINN.ig gute metapher...und dazu die s/w präsentation - einfach fiedchenhaft...;o)
    lg von helen
  • Mirelle66 9. November 2011, 6:52

    Ups, da muss ich mal wieder philosophieren.
    Ist er seinem Verein untreu geworden, oder ist er so begeistert, dass er wieder laufen kann???
    Das hast Du mal wieder toll gesehen!
    LG Andrea
  • JeannyL 9. November 2011, 6:30

    und sw passt wunderbar zu dem Motiv Petra
    LG Jeanny
  • Günter K. 9. November 2011, 5:49

    das mit dem aufsteigen stimmt, was ein gegensatz zu den hirnverbrannten sog. "ultras" ...ich sah die am letzten bundesligaspieltag gegen den 1 fc köln letztes jahr "wirken".., was soll man da überhaupt noch dazu sagen. welch thematischer gegensatz ........
    lg günter
  • Dieter Behrens K.T. 9. November 2011, 4:53

    Hoffenlich steigen sie wieder auf.
    Sehr guter Blickwinkel mit dem laufendem Maennchen.

    Gruss a.In.Dieter
  • regür 9. November 2011, 1:18

    Das Foto ist nicht perfekt im Schnitt - aber die Aussage isst geil !!!!!!!!!!!!
    Gutes Street
  • anne47 8. November 2011, 23:59

    Die Frankfurter haben aber tolle Fans, dieser outet sich ja sehr direkt und unübersehbar. Aber wohin ist er verschwunden, etwa die Treppe hinauf?
    Tolle Entdeckung von dir.
    Gut's Nächtle :-)))
    Anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street Life
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1