Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Eintonige Arbeitswelt

Schiefergrube Herrenberg

Kommentare 4

  • Jens Thomas Jensen 11. Mai 2009, 19:41

    @ALFR3DO: Da schuften die elder scrolls... ;-)
    Vielleicht koloriere ich die Lampe mal in einer anderen Farbe und dimme sie etwas ab... wie in Tatis Jour de Fête von 1964, einem meiner Lieblingsfilme!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tatis_Schützenfest
    Danke für die Anregungen,
    Jens
  • ALFR3DO 11. Mai 2009, 19:05

    Mich stört die Lampe kein bisschen. Eine sehr gelungene Aufnahme, die mich an "Oblivion" erinnert.
    ALFR3DO

  • Silke Haaf 11. Mai 2009, 11:44

    Die Tonung gefällt mir sehr gut!

    Das Problem mit der Lampe könnte man auch lösen,
    indem man die rechte Lampe ausschneidet und drüber kopiert.
    Gruß von Silke
  • Tiefenrausch 10. Mai 2009, 21:11

    Sehr schöne Monochromstudie mit beeindruckender Tiefe. Nur die überbelichtete Karbidlampe stört ein bißchen - die könnte man aber leicht noch nacharbeiten.

    Servus vom Werner