Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

Eintönig?

Hallo Freunde, will mich kurz entschuldigen, weil ich momentan nicht zu Anmerkungen komme,
da ich momentan viele andere Verpflichtungen habe. Es wird wieder besser - versprochen !

Kommentare 34

  • Manfred Hofmann 19. Januar 2012, 8:25

    allemal sehenswert. LG Manfred
  • Karin-Gitta 17. Januar 2012, 21:08

    Gut gemacht, viel Freude bei Deinen Aufgaben und bis bald Karin
  • Traude Stolz 17. Januar 2012, 20:59

    Ach, Waltraud-
    wie hast du bei mir geschrieben:
    du bist noch da, wenn ich wieder mehr Zeit hab..das Gleiche gilt umgekehrt!!!
    Ganz liebe Grüße Traude
  • Daisy G. 17. Januar 2012, 20:17

    Gefälltmir. Wirkt mit dem Hintergrund interessant.
    Es gibt Wichtigeres als Anmerkungen!
    Mach langsam und set dich nicht unter Streß.
    LG Daisy
  • Kathrin Reinemann 17. Januar 2012, 20:07

    Es ist eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Kathrin
  • Marianne Hüsch 17. Januar 2012, 19:54

    Immer mit der Ruhe mit den AM
    es wird auch wieder eine Zeit dafür geben

    KLASSE Deine Präsentation
    gefällt mir ausgezeichnet
    lg Marianne
  • MariaSch 17. Januar 2012, 19:33

    Klasse Entschuldigung, super zusammengestellt!
    LG Maria
  • Petra M.. 17. Januar 2012, 18:06

    Das ist ja ´ne ganz feine BEA.
    Sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Traudel Clemens 17. Januar 2012, 17:45

    Ich bin heute etwas spät, aber hoffentlich nicht zu spät. Deine Composition zieht wirklich zauberhaft aus. Einen schönen Abend liebe Waltraud.
    LG Traudel
  • Sibylle K. 17. Januar 2012, 17:30

    Wieder ein wunderbar kreatives Bild von Dir, schön!
    Und mach Dir mal keine Gedanken wegen der AM, mir gehts im Moment auch ähnlich, ich komm kaum zum Fotografieren, geschweige denn zum AM schreiben.
    Schön, dass Du trotzdem gelegentlich ein "Lebenszeichen" von Dir sehen lässt
    LG Sibylle
  • roland gruss 17. Januar 2012, 16:35

    immer schön langsam waltraud ;-)
    eine feine arbeit
    lg roland
  • Elke Ilse Krüger 17. Januar 2012, 16:13

    Hallo Waltraud, da habt Ihr ja tolles Wetter, so dass Du dieses prima Foto machen konntes. Die Bearbeitung gefällt mir prima.
    LG Elke
  • warei 17. Januar 2012, 15:20

    @Loni
    Das Bild ist schon etwas älter.
    Bei uns ist es nur frostig - ohne Schnee
  • Loni500 17. Januar 2012, 15:15

    hallo waltraud,
    bin auch voll im stress.
    bei euch liegt wenigstens schnee. bei uns ist es einfach nur grau und ungemütlich.
    deine bea ist sehr schön.
    lg loni
  • harei 17. Januar 2012, 15:12

    Sieht gut aus.
    LG Hans