Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Satira


Pro Mitglied, Holzkirchen

Eintauchen?

Oder doch lieber nur anschauen? :-)

Kommentare 5

  • Bruni13 23. September 2014, 12:43

    anschauen...das tue ich jetzt schon eine ganze weile und ich muß sagen ich kann die wellen deutlich hören :-)
    grüßle bruni
  • Felicis13 23. September 2014, 12:05

    sehr schönes Wind- und Wellenspiel bei klarer Sicht, man hört förmlich das Brausen
    Grüße Regina
  • Schoenwolf 22. September 2014, 14:59

    Tolles Foto zum "anschauen!"

    LG - Wolfgang
  • Anier S. 21. September 2014, 19:17

    Bei Sonne und Wellengang fotografiert, da würde ich doch gern eintauchen, aber nicht zu weit hinein!
    Schöner Anblick!
    LG Reina
  • Gerhard Mielenz 21. September 2014, 14:53

    schön, diese weite !!!
    ich bleib beim anschauen :-)))
    lg gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.7 mm
ISO 100