Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
549 31

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

eintauchen…

in das Schaumbad der Träume..
verleiht dem Alltag einen Hauch von Luxus…

(Helga Schäferling)

Kommentare 31

  • AndersFotografie 1. September 2014, 15:13

    Einfach eine traumhafte Fotoarbeit von dir, die ich gleich zu mir in die Galerie hole.( Fav)
    Diese Bea ,
    so zart und fein, ich bin hin und weg Rike.
    TOP******

    Ich wünsche dir, eine wunderschöne und erfreuliche, neue Woche.
    LG Rita
  • Hertha Götz 10. Februar 2014, 8:29

    Ein Traum, dieses zarte Etwas von Blüte..... Du hast Recht, eintauchen, die Welt um uns herum vergessen. Ganz, ganz wunderschön. VG Hertha
  • Ninas' 5. Februar 2014, 18:30

    WOW! Perfekt!
    LG Nina
  • Regina Hauke 29. Januar 2014, 11:42

    So zart und fein ist das Bild ...
    lg Regina
  • Gisela57 20. Januar 2014, 11:16

    . . . und in einen Hauch von Rosa, der sehr zart und lieblich wirkt. Die Blütenblätter hast du wunderschön bearbeitet; wirkt wie mit Wasserfarben gemalt. Und während man verweilt, nehmen Augen und Seele ein Entspannungsbad.
    LG Gisela
  • werner thuleweit 19. Januar 2014, 18:27

    Fotomalerei die mir gut gefällt!!
    LG
    Werner
  • Iris Offermann 19. Januar 2014, 16:09

    Zart und weich wie ein Schaumbad, du hast mal
    wieder die passenden Worte zu deiner herrlichen
    Arbeit gefunden.
    LG Iris
  • A. Deichvoigt 19. Januar 2014, 15:29

    Wunderschön zart. Mag ich.

    lg AD
  • Rita340 18. Januar 2014, 23:41

    Eine wunderschöne Idee und Bearbeitung. Einfach wieder mal fantastisch.
    LG Rita
  • ritayy 18. Januar 2014, 19:55

    Deine Bildideen oder besser gesagt Kreationen werden immer schöner Rike, mein Kompliment ! in die Sektion: "Natur fine Art" passen eigentlich fast alle Deine Arbeiten !
    Das Bild hier ist für mich eine Symbiose aus einem tollen Foto, sehr passender BEA und dem Titel, sowie einem Vers, was nicht besser zu dem Bild passen könnte ! Chapeau !!!
    VG und Dir einen schönen Abend, Rita
  • Jola Bartnik-Milz 17. Januar 2014, 11:52

    Eine sehr schöne, zarte Arbeit
    Gruß Jola
  • Gabriela Pelz 17. Januar 2014, 10:25

    Ein Traum liebe Rike. Einfach ein Traum. Sehr gern
    LG Gabriela



    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Terra Magica 17. Januar 2014, 9:30

    eintauchen in diese zarte Fülle und darin versinken.
    Über's Bett gehängt, hält das Bild die bösen Träume fern.
    LG, Susanne
  • Berrybär 17. Januar 2014, 9:03

    Nur ein Hauch, aber voller Schönheit.
    Zuerst dachte ich es sei ein Aquarell, könnte ich mir gut an der Wand vorstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • denknix 17. Januar 2014, 7:40

    Wunderbar weich und anschmiegsam für das Auge... Klasse!!!

    LG Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten