Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 8

moonstruck


Pro Mitglied

eintauchen...

eintauchen
wie diese biene
und das blickfeld
nur auf die schönen
und angehemhen dinge im leben beschränken
wäre manchmal schön...

einfach
eintauchen
und
geniessen

Kommentare 8

  • dispi 23. Mai 2008, 19:26

    Wow, deine Makros werden ja von mal zu mal perfekter. Eine wundervolle Tiefenschärfe hast du bei der Biene erreicht. Ob es wohl die Biene Maya ist… ;-) Wundervolle Gestaltung und perfekt in den Farben. Das ist SPITZE…
    LG dispi
  • moonstruck 23. Mai 2008, 17:02

    @ulli: *ganzrotwerdabsoviellobvonmisssonnenuntergang... *smile und dankeschön mit gggglg

    @georg: freut mich sehr - ich wünsch dir viel vergnügen...

    @jens: danke und stimmt, ich hab' ein paar bilder gemacht...
  • DehJott 23. Mai 2008, 6:55


    klasse gemacht.
    Auch wenn 'nur' der Rücken zu sehen ist ist es auch von der Bildgestaltung fein. Und son Bienchen muss man ersma in der Quali ablichten!

    lg
    Jens
    _______________________
  • ge.org 21. Mai 2008, 22:01


    ...und ich tauche ein in dein tolles foto und geniesse es...

    lg. georg
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 21. Mai 2008, 20:07


    ich kann mich hier nur meinen vorschreibern anschliessen....
    1-fach-fantastisch wie du das mit deiner "NEUEN" so machst*ganzsehrstaunundwiederstaunsobegeistertbinich*smile

    ein wirklich "saugutes" makro mit einen herrlichen motiv...schärfe,
    schärfenverlauf, licht, farben, bildgestaltung und präsentation 1-fach-WOW!!!

    ggggggggggggggggglg und einen schönen abend, ulli
  • moonstruck 21. Mai 2008, 19:16

    @hans, andi und 4you: danke euch ganz herzlich... ja das objektiv braucht etwas fingerspitzengefühl, aber ich bin dabei, es zu entwickeln... und da ich das foto hier ohne stativ gemacht habe, bin ich doppelt stolz...
  • Andreas Saladin 21. Mai 2008, 18:54

    Wow! Jetzt geht aber die Post ab. Ich sehe, du hast deine D300 mit dem neuen Makro schon soweit im Griff, dass da hervorragende Bilder entstehen können! Weiter so!
    LG Andi
  • Hans Brand 21. Mai 2008, 18:42

    tolle Makroaufnahme. Sehr, sehr schön....!
    Freue mich schon auf mehr !

    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner makros
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz