19.693 39

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

EINTAUCHEN....

...in die Welt der Magnolien-Blüten.

Leider ist die Zeit der Magnolien bald wieder vorbei...alles hat seine Zeit.

Kommentare 39

  • Katrin-Maria 30. Juni 2019, 11:01

    Ich bin beeindruckt von dieser fotografisch sehr ausdrucksstark dargestellten Motiv-Szene durch Motiv, Spieglung und Farbharmonie. VG Katrin
  • Hanne L. 27. April 2018, 19:15

    Allerfeinst!!! Eine traumhaft schöne Fotoarbeit präsentiert ihr uns!!
    Herzliche Grüße an euch und ein sonniges Wochenende,
    Hanne
  • struz 24. April 2018, 17:03

    Traumhaft schön.
    Gruß Struz
  • Bernhard Kuhlmann 23. April 2018, 22:52

    Für mich ist das ein Kunstwerk !
    Gruß Bernd
  • norma ateca 23. April 2018, 19:38

    Serh schönes foto und Bea L G Norma
  • Josef Schließmann 23. April 2018, 10:40

    Sehr schön präsentiert ihr diese Magnolienblüte, klasse mit der Bearbeitung.

    LG Josef
  • Blumenwesen 22. April 2018, 18:52

    Sehr schön das verschwimmen im Wasser..LG Blumenwesen
  • claudia scheuber 20. April 2018, 10:04

    dein bild konnen wie dafür lange geniessen. ja da möcht man eintauchen . lg.claudia
  • Paul 7000 19. April 2018, 19:48

    Wunderschönes Frühlingsbild!
    Tolles Licht und eine super schöne Spiegelung!!
    Sehr gute Bildgestaltung und Farben!!
    Klasse!!!
    Viele Grüße Paul
  • Davina02 19. April 2018, 10:35

    Bei mir ist die Zeit leider schon vorbei! Wunderschönes Foto mit sehr sehenswertem Spiegeleffekt! Den Filter bestens und wirkungsvoll eingesetzt!
    LG Angela
  • RENARAM 19. April 2018, 7:52

    Wunderschönes Foto, ich freue mich über Deinen netten Kommentar zu meinem Naturgesicht und das ich somit Eure Fotos betrachten kann, es sind viele gelungene dabei und deshalb folge ich Euch mal LG Renate
  • Hartmut Evert 19. April 2018, 1:31

    Ja, die Magnolien Blüten sind der Hinkucker in der Natur, es ist immer bloß sehr schaude, das es nicht lange dauert und der Baum ist grün. Die Magnolie als Spiegelbild wirkt einfach sehr Interessant und sehr schön.
    LG Hartmut
  • Rebekka D. 18. April 2018, 22:47

    den Flood wundervoll eingesetzt .. ;o) Rebekka
  • Angelika El. 18. April 2018, 22:29

    Ganz, ganz wunderbar - und eine großartige Bearbeitung! Ja, die willkommene Wärme lässt die Frühlingsblüten leider sehr schnell vergehen... Euch noch eine gute restliche Woche! LG! a.
  • Gwendo00 18. April 2018, 19:56

    Ist sehr schön, auch wegen dem Spiegelungseffekt. Klasse gemacht.
    LG Gwendo.