Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Breuer


Basic Mitglied, Ennigerloh

Eintauchen in Gelb

Es wimmelte nur so von Insekten auf dieser gelben (für sie) Futterpflanze. Leider war es nicht ganz windstill und ich arbeitete mit der Canon G3 und einem vorgeschalteten Telekonverter plus Stativ.

ps: Welche Hintergrundfarbe muss man nehmen um mit dem Hintergrund der fc eins zu sein???

Kommentare 12

  • Danuta Butler 17. September 2003, 0:29

    Schön gemacht.
    Ein Fest für die Augen :-)
    G. Dana
  • Ingrid Mittelstaedt 8. September 2003, 19:58

    Sehr schöne Collage!

    LG von Ingrid
  • Christina Bachlmayr 29. August 2003, 21:33

    Herrlich ---Deine Bilder--
    bringst mich immer auf neue Ideen.-aber meistens geht´s bei mir schief-
    trotzdem --Toll

    Liebe Grüße Christina
  • Josef Zenner 29. August 2003, 11:40

    Sehr gut gemacht.
    Gefällt mir.
    Gruß Josef.
  • Matthias Paulsen 28. August 2003, 21:37

    Klasse Makros und gelungene Präsentation. Gefällt mir.

    Gruß Matthias
  • Gerda S. 28. August 2003, 20:42

    Eine tolle kreative Präsentation von Deinen Fliegenfotos Günter! Gruss Gerda
  • Andrea Fries 28. August 2003, 18:13

    Gelungene Präsentation mit den drei kleinen, das große Bild umrahmende, Fotos. Auch die Fliegen, vor allem die linke hast du gut erwischt.

    vlg Andrea
  • Caspar Meyer 27. August 2003, 10:10

    Hallo Günter
    Die Idee gefällt mir sehr gut: ein grosses Bild, quasi umrahmt von (drei) kleinen Bildern. Zwar habe ich ein 100 mm-Makroobjektiv, das Abbildungen von 1:1 ermöglicht, ich habe aber es mit so kleinen Objekten wie Fliegen noch nie versucht - für mich ein Ansporn.
    Gruss Caspar
  • Günter Breuer 26. August 2003, 22:35

    @ Iris: Danke für den Tipp mit der Hintergrundfarbe! Meine favorisierte Fliege ist auch die linke, die ich zuerst alleine präsentieren wollte!
    @ Helena und Mariola: Auch euch beiden danke für euren Zuspruch,
    lg Günter
  • Mariola B 26. August 2003, 20:33

    Sehr gedigen schön gestaltet.lg m
  • Helena Ludwig 26. August 2003, 20:00

    Sehr ansprechend gestaltet!
    LG
    HELENA
  • Iris Richter 26. August 2003, 20:00

    Hallo Günter,
    die kleine Fliege hast du gut in Szene gesetzt.... etwas klein, aber harmonisch angeordnet.
    Die seitliche Aufnahme ganz links mit dem Beinahe-Kopfstand gefällt mir am besten :-)
    Für die Hintergrundfarbe: R=34, G=34, B=34
    L.G.
    Iris